April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleinesWunder2015, 4. SSW am 30.07.2014, 14:18 Uhr

Ich glaub ich bin dabei

Oh man Mädls, ich sitze hier zitternd auf meiner Couch und versuche die Gedanken zu ordnen. Ich habe gerade positiv getestet. Einen Frühtest, aber ja er war positiv. Wir haben zwar letzten Monat angefangen zu üben, aber laut meiner Berechnung kam der ES erst 3 bis 4 Tage nach dem letzten Mal. Dachte der Monat ist abgeschrieben. Fands dann auch ganz gut. Im letzten Jahr habe ich durch Stress nämlich ziemlich doll zugenommen und hab mir vorgenommen den Monat zu nutzen und abzunehmen. Ich wiege fast 110 kg und unter 100 wollte ich eigentlich sein. Tja, jetzt wohl zu spät. Werd aber ab heute wieder sehr auf meine Ernährung achten und vielleicht purzeln ja wenigstens so noch ein paar pfündchen. Wäre sicher für alle besser.
Tut mir leid, dass ich so durcheinander schreibe, aber ich kann's gerade gar nicht glauben. :0)
Alles Liebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.