April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleinesWunder2015, 4. SSW am 30.07.2014, 14:18 Uhr

Ich glaub ich bin dabei

Oh man Mädls, ich sitze hier zitternd auf meiner Couch und versuche die Gedanken zu ordnen. Ich habe gerade positiv getestet. Einen Frühtest, aber ja er war positiv. Wir haben zwar letzten Monat angefangen zu üben, aber laut meiner Berechnung kam der ES erst 3 bis 4 Tage nach dem letzten Mal. Dachte der Monat ist abgeschrieben. Fands dann auch ganz gut. Im letzten Jahr habe ich durch Stress nämlich ziemlich doll zugenommen und hab mir vorgenommen den Monat zu nutzen und abzunehmen. Ich wiege fast 110 kg und unter 100 wollte ich eigentlich sein. Tja, jetzt wohl zu spät. Werd aber ab heute wieder sehr auf meine Ernährung achten und vielleicht purzeln ja wenigstens so noch ein paar pfündchen. Wäre sicher für alle besser.
Tut mir leid, dass ich so durcheinander schreibe, aber ich kann's gerade gar nicht glauben. :0)
Alles Liebe!

 
6 Antworten:

Re: Ich glaub ich bin dabei

Antwort von Hollymaus2010 am 30.07.2014, 14:26 Uhr

Das Ist doch super toll. Komm rein und setzt dich hin .


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich bin dabei

Antwort von hubbabubba, 6. SSW am 30.07.2014, 14:33 Uhr

Herzlich willkommen, unser April Bus ist super kuscheln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich bin dabei

Antwort von hubbabubba, 6. SSW am 30.07.2014, 14:33 Uhr

Kuschelig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich bin dabei

Antwort von JessieFee, 5. SSW am 30.07.2014, 14:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich bin dabei

Antwort von Lilly.24, 5. SSW am 30.07.2014, 15:30 Uhr

Hi,
erstmal herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Das du noch total durcheinander bist ist vollkommen normal,
ich war nach meinem positiven Test auch total durch den Wind
dabei bin ich schon mit dem 3.schwanger.

LG Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich bin dabei

Antwort von KleinesWunder2015 am 30.07.2014, 22:57 Uhr

Danke, für eure lieben Antworten. Bin immer noch ganz hubbelig. Übrigens, es wird auch mein 3 Kind, aber es ist dann doch immer wieder spannend, wenn es auf einmal wirklich so ist. Im Moment mache ich mir am meisten sorgen, wegen meines Gewichts und Ärger mich über mich selbst, dass ich davor nicht disziplinierter war.
Schön, in eurem Bus dabei zu sein. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.