Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kyli van de Krumel am 14.10.2020, 15:00 Uhr

Ich glaub, dass ist ein toller Bus...

Ich glaube hier sind sehr nette Damen drin. Die Beiträge zum Thema Wunschgeschlecht waren alle sehr ehrlich und überhaupt nicht angreifend. Dass ist eine tolle Basis für einen schönen Austausch im Forum. Ich würde mich gern hier setzen, habe aber nicht viel Hoffnung. Ich wünsche allen hier auf jeden Fall viel Glück und gesunde Babys im Juli. Bei allen merkt man, dass sie ganz viel Liebe zu geben haben.

 
5 Antworten:

Re: Ich glaub, dass ist ein toller Bus...

Antwort von mari82 am 14.10.2020, 20:01 Uhr

Ach das sind ja liebe Worte

Danke

Vielleicht klappt es ja doch diesen Monat??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub, dass ist ein toller Bus...

Antwort von Kyli van de Krumel am 14.10.2020, 20:47 Uhr

Ich habe leider Zyklusprobleme. Bin nächste Woche damit erstmal beim Gyn um es abklären zu lassen. Mönchspfeffer hat bisher noch nicht wirklich etwas gebracht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub, dass ist ein toller Bus...

Antwort von Carrabea am 14.10.2020, 21:23 Uhr

Auch, wenn ich viel lieber im Märzbus sitzen geblieben wäre, kann ich dir nur zustimmen, dass es ein toller Bus ist hier!

Gott sei Dank sind das die meisten, habe erst ganz selten gedacht, dass es mir in einem Bus zu kribbelig, unfreundlich oder übertrieben ängstlich gewesen wäre...
Im Grunde sitzen wir ja alle im selben Boot und wollen einfach nur ein Happy End

Also ein Hoch auf diesen (und alle anderen) tollen Bus hier! Auf das uns einer zu unserem Happy End bringen möge!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub, dass ist ein toller Bus...

Antwort von HoneyMoon am 14.10.2020, 21:28 Uhr

Ohja ich habe mich auch schon in diesen Bus verliebt und hoffe das ich sitzen bleiben kann

Dir wünsche ich das es auch diesen Monat klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub, dass ist ein toller Bus...

Antwort von Ayla2020 am 15.10.2020, 15:32 Uhr

Ja das stimmt, sind wirklich ganz nette Leute in diesem Bus...

Drücke jeden einzelnen ganz fest die Daumen das es mit dem Juli Bus klappt. Ich war vorher im Februar Bus, wäre noch zu gern dort, aber es sollte nicht sein.
Aber fühl mich hier auch wieder sehr wohl, und würd mich freuen wenn es dieses mal mit der IUI wieder klappen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.