April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von crazysunshine am 02.11.2010, 18:39 Uhr

Ich geh auf dem Zahnfleisch

Ohh leute...

es ist echt heftig zur zeit..
seit zwei tagen habe ich jeden tag kopfschmerzen... keine ahnung wieso... :(

egal was ich mache es hilft nichts...
und mein sohnemann ist auch nur am weinen... temperatur 37,6 (jetzt grade gemessen)

den ganzen tag nur am quitschen und dann wieder am heulen...
so ein hin und her.. in der einen sekunde gut drauf in der nächsten mega schlecht..
echt anstrengend...
jetzt kaut er die ganze zeit auf allem rum...besonders gerne auf meinem finger...
er hat vorne am zahnfleisch so enen kleinen hubbel...

meint ihr das er v illt sein erstes zähnchen bekommt???

fänd ich schön das wüsste ich wenigstens wieso er so drauf ist...

kann das sein??
dann will er wieder ständig an die brust...
brei ist doof aber babyzwieback findet er klasse zum rumkauen...

HILFEEE

was ist das nur???
Liebe grüße
Svenja

 
5 Antworten:

Re: Ich geh auf dem Zahnfleisch

Antwort von Wellifreund am 02.11.2010, 18:50 Uhr

Kopfschmerzen (Migräne) habe ich seit Donnerstag, meine Mutter auch. Das muss doch am Wetter liegen. Meine Süße ist durch das Spielen an der Uhr auch mies drauf, sie weiß ja nicht, warum der Tagesablauf sich geändert hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich geh auf dem Zahnfleisch

Antwort von Nancy_85 am 03.11.2010, 9:15 Uhr

Mit Kopfschmerzen hatte ich beim letzten Wetterumschung ziemlich zu kämpfen, aber erholsame Nächte habe ich zur Zeit auch nicht.

Gestern war auch so ein Tag, erst supi drauf und im nächsten Atemzug ging das gemecker wieder los. Konnte ihm auch nichts recht machen. Wir stillen seit ein paar Tagen auch wieder mehr, vor allem nachts fast stündlich. Gibt es um die Zeit wieder ein Schub?

2 Zähnchen hat er schon, vielleicht die Nächsten, sehen tue ich nichts.

Vielleicht sind es bei Leo tatsächlich die Zähnchen, drück die Daumen, dass sie bald draussen sind, wenn sie es gerade sein sollten.

Ansonsten allen Kopfschmerzgeplagten Mamis gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich geh auf dem Zahnfleisch

Antwort von valentinchen am 03.11.2010, 12:30 Uhr

Diesen beitrag haette ich auch schreiben können, amanda ist absolut genauso drauf im moment. dazu kommt, dass sie kaum noch tagsüber schlaeft. den ganzen tag will sie rumgeschleppt werden (aber bloß nicht im tuch) und am liebsten vorm spiegel stehen. hoffentlich ist diese phase bald vorbei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ahhhhhh noch son exemplar..

Antwort von mini2004 am 03.11.2010, 19:48 Uhr

hallo

also ich habe deine text gelesen und gedacht du schreibst von hollie.

nur mit dem unterschied das ich jetzt weiß warum sie so drauf ist... der 1. zahn ist heute nacht wohl durchgebrochen man fühlt und sieht ihn jetzt.

jetzt wirds berg auf gehen!


halt die ohren steif dein kind bekommt 20 zähne

liebe grüße meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ahhhhhh noch son exemplar..

Antwort von estelle03 am 04.11.2010, 23:42 Uhr

so um die 26. Wochen haben die Kleinen wieder nen Entwicklungsschub, der kann 5 Wochen andauern. Meine Mia war jetzt auch n bissl komisch drauf.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnfleisch bluten

Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde gerne wissen ob von euch auch noch jemand solche Probleme mit Zahnfleisch bluten hat. BIn jetzt in der 17 ssw und es hat vor ca.1 Woche angefangen das ich beim essen merkte das etwas mit meinem Zahnfleisch nicht stimmt, denn es tat weh. ...

von Olepompole, 17. SSW 04.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnfleisch

Zahnfleischbluten

Hey Mädels.... Hab schon seit ein Paar Tagen leichtes Zahnfleidchnbluten, beim Zähne putzen. Heut morgen wars aber total extrem und das Zahnfleisch ist total rot.( also mehr wie sonst;-)) Hat jemand von euch das auch, oder was macht ihr dagegen?? irgendeine bestimmte ...

von motte86, 16. SSW 08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnfleisch

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.