September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GlitzerLina, 18. SSW am 02.04.2012, 22:49 Uhr

Ich fühle mich überfordert...

...mit allem, was ich regeln muss. So langsam verliere ich den Überblick.

 
4 Antworten:

Re: Ich fühle mich überfordert...

Antwort von Engelchen1988, 16. SSW am 02.04.2012, 22:55 Uhr

Fühle mit dir. Bin auch ziemlich viel "allein" da mein Freund Soldat ist. Denke auch :" OMG du schaffst das alles nicht!" Hab aber nun angefangen alles nach und nach ab zu arbeiten. Weil alleine macht es sich ja dann leider doch nicht. Ich mache es so,das ich erstmal das dringendste und wichtigste mache und danach den Rest. Stück für Stück halt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich überfordert...

Antwort von DeichkindNF, 17. SSW am 03.04.2012, 7:45 Uhr

Kenne das...

Bin zu Hause und den ganzen Tag allein...

Aber was erledigt Ihr denn nun schon ?

Wie wärs, wenn wir sowas "zusammen" machen? In ner Gruppe oder so?
Dann fühlt man sich vielleicht nicht so allein...

Schönen Tag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich überfordert...

Antwort von schäfchen187, 19. SSW am 03.04.2012, 7:47 Uhr

Hallöchen,

in FB würde ich jetzt "gefällt mir" klicken. Mir gehts gerade genau so. Wir wollen umziehen, sind gerade beim Renovieren, brauchen aber noch nen Sofa und nen Kleiderschrank. Dann muss noch geklärt werden, wo die alten Möbel hinkommen. Keine Ahnung wann wir das alles machen sollen. Jeden Abend gehts nach der Arbeit noch mal in die neue Wohnung. Dann müsste ich mich dringend noch um nen Geburtsvorbereitungskurs kümmern. Dann kann ich mich nicht entscheiden, was ich für einen KiWa will usw. Ich bin also auch etwas überfordert :-/
Zum Glück nimmt mir mein Schatz zur Zeit etwas den Haushalt ab, sonst wüsste ich echt nicht, wo mir der Kopf steht.

LG und hoffen wir mal, dass es bald besser wird.
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich überfordert...

Antwort von frl-firlefanz, 18. SSW am 03.04.2012, 13:41 Uhr

Habe auch oft das Gefühl, dass ich überfordert bin. Meine To Do Liste zuhause wird immer länger und irgendwie komme ich zu nichts. Manchmal fehlt mir auch einfach der Elan. In 1 Woche habe ich Urlaub, dann will ich mich mal um einiges kümmern. Bei mir steht aktuell u.a. folgendes: Termin beim Zahnarzt vereinbaren, Termin beim Jugendamt wg. Info Tagesmutter machen (nachdem ich erfahren habe, dass ich mittlerweile fast schon zu spät damit dran bin?!), Kinderwagen aussuchen, div. Dinge nähen, Gästezimmer ausmisten damit es in x Monaten mal ein Kinderzimmer wird ... und natürlich noch der große Frühjahrsputz ... hallo Überforderung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.