März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tante_Erna am 08.12.2018, 16:41 Uhr

Ich fühle mich jetzt schon so voll....

Ich kann schon lange nur kleine Portionen essen, verteile sie über den Tag. So klappt es ganz gut.
Und nach einem größeren essen gehe ich immer noch eine kleine Runde spazieren, das hilft auch gut, damit alles etwas sacken kann.

Ansonsten stört der Bauch noch nicht, aber ich merke, dass die Bauchmuskulatur schon deutlich nach gelassen hat. Und wenn der Bauch vom längeren gehen hart ist, dann ist beugen fast unmöglich. Tut dann auch weh, vor allem an meinen Narben (fühlt sich an als würden sie aufplatzen). Aber nach ein bisschen Pause geht es wieder.

Dafür habt ich seit ein paar Tagen immer mal wieder ein stechen seitlich im Bauch, das sehr unangenehm ist, aber schnell wieder weggeht. Kennt das jemand? Wie starke Seitenstiche aber weiter unten, also unterhalb der Rippen... vielleicht liegt das Baby dann gerade ungünstig?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.