September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von steff. am 01.07.2017, 16:20 Uhr

Ich fühle mich etwas veräppelt...

hi ,

und oh je...

hmmm was soll man da raten ? letztlich muss das jeder für sich selber entscheiden...

wie würde ich es machen ...

garnicht gross über das baby im bauch reden. meine jungs sind 1,5 und 3 ein viertel. der grosse freut sich. selbst der kleine kommt und streichelt mal den bauch und gibt ein küsschen. aber das war es auch. das mit dem baby mache ich so sonst allein aus mit mir. klar erzähle ich ihnen das ich ein baby im bauch habe und sie deshalb mehr selbst machen müssen aber ich glaube das finden sie ganz toll. auch das sie auf den bauch aufpassen müssen wissen sie. zumindest der grosse . der kleine versteht es allmählich immer besser ;)

Das mit den klamotten fürs baby aussuchen fällt flach für die kids. das mache ich komplett allein. wo soll das noch hinführen ...

und mit geschenken überhäufen das ist so eine sache.... gibt es bei mir nicht.
zur zeit führe ich die phase des teilen lernen bei uns durch. ich finde nicht das es meinen kindern an etwas fehlt , dennoch sollten sie das was sie haben lernen zu teilen. und ich sage dir. das ist nicht einfach und kostet manchmal wirklich nerven. da bin ich sehr standhaft eisern und tapfer. und am abend oft breit.
was ich damit sagen will ist das ich nicht weiss ob es der richtige weg ist ihr alles zu kaufen nur um das du dich etwas besser fühlst.
ich glaube sie will einfach nur das du als mama für sie da bist und dich dagür interessierst was sie gerade interessiert. und einfach mal ohne das thema bruder für sie da bist.
aber das wäre wirklich nur meine art das irgendwie in den griff zu kriegen.
ist schon keine einfache situation. ich glaube ich würde heulen wenn meine jungs soetwas zu mir sagen würden...
stillen würde ich sie auf keinen fall nochmal ... ich meine sie ist 5 oder ? aleo ich will niemandem zu nahe treten aber daswäre echt crazy ...
halt mich mal auf dem laufenden .
und ganz viel kraft für die nächste zeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.