Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marry2011, 6. SSW am 10.05.2013, 21:10 Uhr

Ich fühl mich so unschwanger....

...also ich will mich ja nicht beschweren!

Aber mir ist nicht so wirklich übel, die Mutterbänder ziehen nur ab und an mal (beim Niesen) und auch sonst geht's mir Super! Okay ich bin schneller auf 100 sagt mein Mann, aber meinem Sohn gegenüber bin ich sehr viel entspannter und geduldiger!
Okay heulen könnt ich bei allem Momentan (ich sag nur Nivea Muttertagswerbung) aber ich freu mich eben so, dass wir noch einen Mini Bekommen! WE hab ich das nur in meiner ersten SS gemacht? Ging da die Zeit auch so langsam von Woche zu Woche?
Wie geht's euch denn so?
Ich war ja schon beim FA und seid dem hab ich etwas Angst vor Cytomegalie! Wie geht's euch denn damit, also den Mehrfachmamis's?
Ich habe im Expertenforum die Empfehlungen hierzu gelesen und auch nochmal nachgefragt! Komisch is mir trotzdem!

So genug gefaselt! Her mit euren Antworten!

LG Marry

 
1 Antwort:

Re: Ich fühl mich so unschwanger....

Antwort von insala, 6. SSW am 11.05.2013, 10:35 Uhr

Mir geht es auch so!!! Wenn mir mal nicht mehr so übel ist, denke ich gleich an das Schlimmste! Jedes Mal auf dem Klo habe ich Angst, daß ich anfange zu bluten! Da kann man sich ganz schön verrückt machen, gell?
Vor CMV brauchst Du keine Angst zu haben. Ich arbeite seit 20 Jahren in einer Kinderklinik. Hatte viel mit Frühchen zu tun, bin aber immernoch negativ!!!
Halt weiter durch! Genießen wir das Wochenende!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.