Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von romanski, 31. SSW am 11.11.2014, 21:43 Uhr

ich fasse es nicht ...

meine Bauchmaus hat sich in BEL gedreht vielleicht will er mir doch die Entscheidung abnehmen ... am 25.11 habe ich wieder ein Termin vielleicht dreht er sich wieder zurück

 
5 Antworten:

Re: ich fasse es nicht ...

Antwort von Unglaubliches Wunder, 29. SSW am 12.11.2014, 6:22 Uhr

Na mal keine Panik. Das Mäuschen hat noch soviel Zeit sich zu drehen. Manche Kinder drehen sich erst kurz vor Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich fasse es nicht ...

Antwort von mkr1102, 31. SSW am 12.11.2014, 8:09 Uhr

Bei mir ja auch. Ätzend. Ich hoffe, dass der Flips es sich schnell anders überlegt. Sonst ist bei uns auch die Entscheidung auf anderem Weg gefallen als geplant. Werde morgen die Hebamme im GVK mal tasten lassen, fühlt sich aber immer noch nach Querlage an.

Drücken wir uns gegenseitig die Daumen, dass sie die Drehung zurück noch schaffen

LG Lissy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich fasse es nicht ...

Antwort von Jazz1987, 33. SSW am 12.11.2014, 10:39 Uhr

Mein kleiner liegt auch in bel glaub ich &521; morgen hab ich wieder Termin mal schauen was dabei raus kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich fasse es nicht ...

Antwort von angela_2015, 30. SSW am 12.11.2014, 10:50 Uhr

bestimmt dreht er sich zurück.
ist doch noch viel zeit und die mäuse haben auch noch platz. keine sorge!! neun wochen auf dem kopf stehen ist ja auch nicht gerade lustig ... ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich fasse es nicht ...

Antwort von Januarkind15, 31. SSW am 12.11.2014, 22:00 Uhr

Meine hat sich auch erst letzte Woche in BEL gedreht. Scheint so selten nicht zu sein. Aber es bleibt am Ende selten so. Beste Chancen also für uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.