Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von crazysunshine, 24. SSW am 26.01.2010, 18:55 Uhr

ich fass das nicht

Wieso müssen imer alle ungefragt ihren senf dazu geben...
meine nachbarin als erste grade: ja ih bauch der ist noch viel zu klein da stimmt ja was nicht
dann bei rewe ja also so dürfen sie aber nicht urmlaufen das ist ja viel zu kalt ohne schal( ich hatte n mantel an und mütze und handschuhe nur keinen schal weil der mantel oben hochgenug ist) aber ich lauf ja falsch rum -.-
dann jetzt grad ne freundin... wegen dem jugendamtstermin..das sei ja völlig unnötig weil man ja einen gang mehr hat weil man das ja beim standesamt macht wenn man das kind anmelden geht... es sei ja falsch was ich mache... sie hätte es ja auch da gemacht...
BOA ich frag mich wie ich ein kind großziehen soll wenn ich ja immer alles falsch mache...
das geht mir so auf die nerven...
ich mach das schon so wie ich das für richtig halte und wenn ich fragen habe dann frag ich und wenn ich wissen will ob mein Bauch eine falsche göße hat dann frag ih auch...
sagt mir mal bitte wieso das so ist???
ich meine ich frage immer wenn ich was nicht verstehe oder mir sorgen mache... das habt ihr ja sicherlich auch schn gemerkt
und wenn ich frag dann will ich ja ne meinung wissen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.