September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von venice, 5. SSW am 14.01.2019, 7:07 Uhr

Ich fahr auch wieder mit :)

Hallöchen in die Runde!
Nachdem der große Bruder im Sep 17 gekommen ist, erwarten wir jetzt wieder ein Septemberkind. Wir sind wohl recht aktiv zur Weihnachtszeit
Ich dürfte so in der 5. Woche sein.
Anzeichen gibts bis jetzt verhaltene, letztes Mal war mir sehr übel über Monate hinweg, momentan hält es sich zum Glück in Grenzen. Aber ich glaube mich zu erinnern, dass es damals auch erst später richtig angefangen hat

Freu mich jedenfalls hier zu sein und gratuliere auch allen anderen ganz herzlich

 
5 Antworten:

Re: Ich fahr auch wieder mit :)

Antwort von Lila2019 am 14.01.2019, 7:23 Uhr

Herzlich willkommen und meine besten Glückwünsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahr auch wieder mit :)

Antwort von Spätsommer am 14.01.2019, 7:44 Uhr

Hallo venice. Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch

Sage mal, hast du eine Test gemacht oder gehst du gerade ganz nach Bauchgefühl???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahr auch wieder mit :)

Antwort von Kerusa am 14.01.2019, 7:52 Uhr

Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahr auch wieder mit :)

Antwort von NicoleundCollin am 14.01.2019, 8:19 Uhr

Guten Morgen
Glückwunsch anschnallen und bis zum Schluss mit fahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahr auch wieder mit :)

Antwort von venice am 14.01.2019, 17:15 Uhr

Danke :-)
Ha, nein, hab schon einen Test gemacht! Aber beim Arzt war ich noch nicht.
Bis jetzt läufts ähnlich wie vor zwei Jahren: Damals hatte ich nur einen abgelaufenen Test zuhause, der zwar positiv war... aber ich wusste nicht, obs stimmt und hab deswegen erst am nächsten Tag - weil Sonntag - einen neuen gekauft.
Dieses Mal hat der letzte, den ich zufällig übrig hatte, anfangs nicht funktioniert, sprich nicht mal der Teststreifen ist gekommen. Nach ein paar Stunden waren dann plötzlich beide Steifen da. Also wieder am nächsten Tag einen neuen gekauft.

Bin immer so unvorbereitet... Haben in beiden Fällen zwar (absichtlich) generell nicht verhütet, aber es nicht extra probiert, deshalb wars eher überraschend. Da wir meines Wissens auch jedes Mal nur einmal wirklich zu einer gefährlichen Zeit geherzelt haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.