Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MamiVon2  am 14.10.2021, 19:08 Uhr

Ich denke ich muss wieder aussteigen😔

Hey ihr Lieben,

Ich weiß nicht, vielleicht mache ich mich gerade auch unnötig verrückt und es ist alles gut... Aber ich habe seit heute ca 17 Uhr leichte, hellrote Blutungen bekommen.
Morgen habe ich ja meinen FA Termin, aber ich mache mich gerade total verrückt, weil ich so Angst davor habe das Baby wieder zu verlieren.
Wir hatten so ein doofes Jahr, ich habe mich wirklich sehr über den Test gefreut... ach keine Ahnung. Ich musste es nur Mal los werden.

 
5 Antworten:

Re: Ich denke ich muss wieder aussteigen😔

Antwort von Cookie28, 6. SSW am 14.10.2021, 19:30 Uhr

Hey, ich kann das wirklich gut verstehen, aber versuche positiv zu bleiben. Ich weiß dass es schwer fällt und fast unmöglich ist jetzt positiv zu denken, aber versuche es Vielleicht ist es wirklich nichts schlimmes, immerhin kann es ja tatsächlich mal vorkommen.

Ich hoffe auf gute Nachrichten für dich morgen und wünsche ganz viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke ich muss wieder aussteigen😔

Antwort von MamiVon2 am 14.10.2021, 19:44 Uhr

Vielen lieben Dank für die liebe Nachricht.
Ich werde es versuchen. Was anderes bleibt mir auch nicht übrig..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke ich muss wieder aussteigen😔

Antwort von Cookie28, 6. SSW am 15.10.2021, 7:00 Uhr

Nicht dafür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke ich muss wieder aussteigen😔

Antwort von Biene83, 6. SSW am 15.10.2021, 8:15 Uhr

Guten Morgen!

Bitte mach dich noch nicht fertig. Eine Blutung MUSS nicht immer was schlechtes Bedeuten. Siehe an die TE ganz oben, die dachte sie hat normal die Mens und ist plötzlich doch schwanger.
Halt dich noch ganz fest hier im Bus .... heute hast du dann Gewissheit.

Einen ganz festen Drücker von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke ich muss wieder aussteigen😔

Antwort von Netti2020 am 15.10.2021, 8:33 Uhr

Hast du noch einen SST zuhause? Bei mir war der nämlich bei einsetzen der ersten Schmierblutungen kaum noch positiv. Am nächsten Tag fingen dann richtige Blutungen an. Da Der Test eben schwächer wurde, konnte ich mich etwas darauf einstellen. Das HCG hatte sich schon abgebaut bei mir.

Falls dein test noch deutlich positiv ist, kannst du zuversichtlich zum FA-Termin gehen. Alles Gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.