Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Blümchen-, 6. SSW am 20.11.2014, 21:03 Uhr

Ich darf auch mitfahren =)

Hallo alle zusammen ,

ich hab am 11.11 positiv getestet und nachdem die Ärztin heute im Ultraschall eine schöne Fruchthöle mit Dottersack gesehen hat möchte ich mich auch kurz vorstellen.
Ich bin 26 Jahre alt, seid 4 Jahren glücklich verheiratet und habe eine 1 1/2 jährige Tochter, die mich ganz schön auf Trab hält .
Juli 2014 hatte ich leider eine Fehlgeburt in der 8 ssw. Deshalb bin ich noch seeeehr ängstlich. Bin aber schon ziemlich erleichtert das heute alles gut aussah. Am Dienstag darf ich wieder zum US.

Mein Mann und ich freuen uns schon rießig auf dieses Kind und wir hoffen und beten, dass diesmal alles gut geht!

Hab auch direkt eine Frage an euch. Seit ein paar Tagen klopft mein Herz immer so stark. Besonders wenn ich mal zur Ruhe komme oder wenn ich einschlafen möchte stört es. Die Ärztin hat heute den Puls gefühlt und meinte ich hätte richtiges Herzstolpern. Muss jetzt komplett auf Kaffe und Schwarztee und so verzichten. Kennt das jemand von euch? Aus den anderen Schwangerschften kenn ich es gar nicht. Ich nehme auch drei mal täglich utrogest. Abef die Ärztin meint, dass es nicht daran liegen kann.

 
3 Antworten:

Re: Ich darf auch mitfahren =)

Antwort von Latify am 21.11.2014, 6:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen.

Das mit dem Puls hab ich auch. Mein Herz rast wie verrückt. Mein Ruhepuls liegt bei 95. Manchmal nervt es ganz schön. Denke das liegt daran das enorm viel Blut produziert wird.
Herzstolpern habe ich bei mir zumindest nicht beobachtet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf auch mitfahren =)

Antwort von ela!, 5. SSW am 21.11.2014, 7:08 Uhr

Hallo

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

das Herzklopfen kenn ich auch, hab abends im Bett oft das Gefühl mir springt das Herz aus der Brust. Hatte ich bei meiner ersten ss auch. Damals wurden in der 25. Woche auch Herzrhytmusstörungen bei mir festgestellt. Nach der Entbindung war aber alles wieder weg.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf auch mitfahren =)

Antwort von -Blümchen-, 6. SSW am 21.11.2014, 8:55 Uhr

Dankeschön =)
Dann bin ich ja beruhigt, dass es wohl normal ist. In den anderen Schwangerschften ist es mir irgendwie gar nicht so aufgefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.