April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sofafussel, 27. SSW am 05.01.2010, 20:05 Uhr

Ich brauche eure Namenshilfe

Hy,
ich habe heute erfahren das wir ein kleines Mädchen bekommen.Freuen uns voll nur leider ist es echt schwer einen Namen zu finden...irgendwas was weich klingt wie Nadin,Karolin oder so...keine ahnung...doreen und so find ich schon wieder kälter vom klang her..könnt ihr mir helfen.Biiittteee

 
7 Antworten:

Re: Ich brauche eure Namenshilfe

Antwort von SusannundMax1982, 27. SSW am 05.01.2010, 20:06 Uhr

oh das kenne ich. wir bekommen auch eine Tochter und es war echt schwer einen namen zu finden. ich drücke euch die Daumen das ihr bald einen schönen Namen findet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche eure Namenshilfe

Antwort von Kalli36 am 05.01.2010, 20:09 Uhr

Wir bekommen wahrscheinlich eine Janne. Klingt in meinen Ohren auch weich.
Gehe doch mal ins Vornamen-Forum. Die Mädels dort sind echt pfiffig und haben viele Vorschläge.
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche eure Namenshilfe

Antwort von Angeleye1981, 27. SSW am 05.01.2010, 20:09 Uhr

also meine kleine sis sagt sophie laila ich hätte da noch josephine oder paula habe meine kleine sis gefragt die ist ja noch in der schule und ist so ja noch an der quelle vielleicht gefällt dir ja was davon

lg Anika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche eure Namenshilfe

Antwort von Steffinik, 26. SSW am 05.01.2010, 20:10 Uhr

hallo

wie wäre es mit Jolien , Celjne, oder Aylin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche eure Namenshilfe

Antwort von Jessi86, 25. SSW am 05.01.2010, 20:43 Uhr

Also wenn es ausschließlich nur nach mir gegangen wäre, hätten wir dieses Mal eine kleine Nele, Mia oder Maja bekommen.
Mein Freund ist allerdings Kurde und so haben wir uns, wie auch bei unserer ersten (sie heißt Shirin), für einen muslimischen Namen entschieden.
Diesmal wird es eine Leyla

Finde auch, dass man bei der Namensgebung immer ein wenig auf die "Herkunft" achten sollte. So würde ich einem Kind, dessen Eltern beide deutsch sind, niemals einen muslimischen oder italienischen Namen geben...
Aber auch das ist eigentlich geschmackssache und sollte jeder für sich selbst entscheiden!!!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche eure Namenshilfe

Antwort von Melle72, 26. SSW am 06.01.2010, 7:55 Uhr

Ich finde ja Malia, Marlene, Marla schön...bei uns wirds eine Marlena (schon jetzt nur noch das Lenchen) :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche eure Namenshilfe

Antwort von Sofafussel am 06.01.2010, 10:43 Uhr

Vielen Dank für eure Beiträge und alles Liebe für euch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.