Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wunder5 am 22.07.2021, 23:20 Uhr

Ich bin verzweifelt, MuMi reicht nicht mehr, Flasche wird verweigert

Wegen dem stillen kann ich dir leider nicht helfen. Meine hat die Flasche schon viel früher nehmen müssen. Hat sie aber auch erst kurz vorm dehydrieren gemacht. Das war echt furchtbar. Ich stille seid einem Monat gar nicht mehr.
Meine Kleine ist ein durchschnitts Baby vom Gewicht und isst auch nicht viel, obwohl genug da ist.
Morgens trinkt sie zwischen 30-100 ml. Vormittag Brei max 100 g, zum schlafen dann 50-100 ml,Mittagsbrei 50-80g zum schlafen dann aber 100-150 ml. Abend Brei Max 80 g zum Nacht Schlaf dann 100-180 ml Milch. Nachts braucht sie nur mal den Nuckel, also erst morgens wieder Milch.
Sie probiert aber auch mal gern was wir essen( nur ein paar Bissen)
Vielleicht bietest du ihm nach dem stillen morgens ein Frühstück an? Vormittag zum stillen weiches Obst( Heidelbeeren oder Banane) Stangen oder Brot?
Solange er Wasser trinkt, kann er doch normales Essen bekommen. Das hat meine aus dem Glas spannend gefunden. Mittlerweile geht auch eine Schnabeltasse.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kind verweigert Hochstuhl

Hallo, meine kleine Maus verweigert seit neuestem den Hochstuhl. Es wird sich gewehrt beim hinein heben, beim Essen geht es dann kurze Zeit, aber sobald der erste Hunger vorbei ist, wehrt sie sich wieder und brüllt. An essen ist dann natürlich auch nicht mehr zu denken. Was ...

von LaLeLu0112 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verweigert

Mittagsbrei wird verweigert

Hallo zusammen, Seit einigen Tagen haben wir ein "Problem". Mein Kleiner verweigert den Mittagsbrei (alles was mit Gemüse, Kartoffeln und Fleisch /Fisch zu tun hat). Ich gebe ihm schon immer Gläschen und es hat auch gut geklappt. Hunger hat er aufjedenfall, denn den Obst ...

von Sunny73 24.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verweigert

Plötzlich wird die Flasche verweigert

Hallo ihr Lieben, unser kleiner Mann wird aktuell noch voll gestellt. Jeden Montag Abend, wenn ich bei der Rückbildung bin, bekommt er vor dem Schlafen gehen von meinem Mann die Flasche mit Muttermilch. Das hat bisher wunderbar geklappt. Gestern Abend hat er die Flasche ...

von sanny178 20.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verweigert

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.