August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katrin138, 32. SSW am 10.06.2010, 21:50 Uhr

ich bin so traurig,mein baby hat vllt.ein herzfehler

hallo meine lieben,
nicht schon ärgerlich genug das das schwangerschaftsdiabetes habe nein jetzt besteht auch noch der verdacht das mein kleiner wurm einen herzfehler hat.letzte woche hatte ich mein 2 großes screening es war soweit auch alles okay außer das sie das herz nicht richtig sehen konnte da er so doof lag das ein schatten immer aufs herz gefallen ist. sie hat mich so gehen gelassen und gesagt das wir beim nächsten besuch nochmal ganz genau schauen. gestern rief sie mich an und fragte wie es beim internisten war wegen der ssdiabetes, und sie sagte das sie lieber vor dem 23.6 das herz nochmal sehen würde, sie müsse immer an uns denken und möchte das lieber nochmal nachschauen. bin dann heute hin um 18 uhr bin dann gleich rein und sie hat dann geschallt mind. 30 min lang und dann sagte sie das sie mich lieber zu einem spezialisten schickt denn die einer herzkammer sieht kleiner aus wie die andere und eine weiße verdickung ist am herzmuskel.

ich wusste garnicht was ich sagen sollte, sie hat es mir aber ganz lieb erklärt und mich beruhigt. sie teste ob genügend blut ins hirn fließt, dann schaute sie nach dem blutfluss im herzen, ob ich dem zwerg genügend blut gebe... ist soweit ok. sie hat auch gleich einen termin für mich gemacht, damit ich nicht so lange warten muss. sie rief bei dem arzt privat an weil er nicht mehr im kreissaal war. morgen um 11 muss ich dort sein.

meine liebe schwägerin kommt mit weil mein freund arbeiten muss, damit ich nicht so alleine bin, vor allem kennt sie sich auch ein wenig damit aus und versteht einiges besser und es ist bestimmt besser weil sie mehr mitbekommt wie ich, als ich nämlich vorhin so dalag und meine ärztin erzählte habe ich schon fast garnichts mehr mitbekommen meine gedanken sind wie im karusell duch meinen kopf gesaust.

ich musste mir die tränen wirklich zurück halten. mein armer kleiner wurm.
ich musste noch ans CTG es war sooo schön sein kleines herzchen bubbern zu hören ich habe dann meinen bauch gestreichelt und sein herzschlag ging dann von 168 auf 140 runter und dann hat er sich gegen meine hand gekuschelt.

ich habe angst morgen ins krankenhaus zu fahren aber dann haben wir gewissheit. ich melde mich bestimmt morgen wieder, wünsche euch eine schöne gute nacht schlaft alle gut.

liebe grüße katrin

 
9 Antworten:

Re: ich bin so traurig,mein baby hat vllt.ein herzfehler

Antwort von emanskii, 31. SSW am 10.06.2010, 22:04 Uhr

Och Süße, Kopf hoch. Vielleicht geben sie ja morgen auch Entwarnung!
Ich denk ganz feste an euch und drück die Daumen, dass alles gut ist!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin so traurig,mein baby hat vllt.ein herzfehler

Antwort von sweetkids, 29. SSW am 10.06.2010, 22:21 Uhr

Oh man das tut mir echt leid.

Ich drück dir alle Daumen und denk ganz fest an dich, vielleicht irrt sich die Ärztin ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin so traurig,mein baby hat vllt.ein herzfehler

Antwort von Shamay89, 30. SSW am 10.06.2010, 22:23 Uhr

Ich drück dir für morgen auch ganz feste die Daumen!!!
Wird bestimmt alles gut sein!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin so traurig,mein baby hat vllt.ein herzfehler

Antwort von Alexa1909, 32. SSW am 10.06.2010, 22:30 Uhr

Mäuschen,das wird schon,wirst sehen.Wird alles wieder gut.Wenn du mich brauchst,Handynr. haste ja.Wir hier drücken alle Däumchen.


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich drücke ganz fest beide Daumen!!

Antwort von PizzaConnection, 33. SSW am 10.06.2010, 23:19 Uhr

Ausserdem drücke ich Dich ganz fest und hoffe das alles gut ausgeht!!

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke

Antwort von Katrin138, 32. SSW am 11.06.2010, 6:51 Uhr

guten morgen,
danke das ist total lieb von euch, konnte die ganze nacht nicht schlafen.naja bin jetzt soweit fertig und warte nur noch das ich losfahren kann ins krankenhaus der termin ist aber erst um 11 uhr! bis später, euch allen einen schönen tag noch!

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke

Antwort von Katka77, 32. SSW am 11.06.2010, 9:16 Uhr

Drücke Dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin so traurig,mein baby hat vllt.ein herzfehler

Antwort von Lorelai80, 32. SSW am 11.06.2010, 15:15 Uhr

Oh man...das sind aber keine schönen Neuigkeiten...bin in gedanken bei dir und drück auch ganz fest die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin so traurig,mein baby hat vllt.ein herzfehler

Antwort von Arineya, 31. SSW am 11.06.2010, 17:28 Uhr

Hallo Katrin,

wie war es denn? Gibt es Neuigkeiten? Hoffentlich gute!!

LG Ari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ZT 1 und so traurig..

Hallo ihr Lieben. Wir wechseln dann heute wieder zu euch. Meine Blutung hat eben eingesetzt Ich fühle mich wirklich wie in einem falschen Film. Samstag noch Freudentränen geweint beim positiven Test und heute ...

von Lia1908 15.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Ich bin ziemlich Traurig!!

Ich bin iwie echt enttäuscht, frustriert und traurig, Ich Versuche seit 11 Woche eine Hebamme zu bekommen zumindest für die Wochenbett Betreuung. War wahrscheinlich mein Fehler das ich abwarten wollte bis ich wusste das alles OK ist

von Charlyclio, 24. SSW 14.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig outing

Hallo erstmal, bevor direkt geschimpft wird was für eine schlechte Mutter/ schlechter Mensch man sei, mir geht es momentan wirklich nicht gut! Habe nun endlich in der 24. SSW das Geschlecht meines Würmchens erfahren und bin tatsächlich ziemlich enttäuscht. Denke es hat ...

von Cat1987, 20. SSW 26.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

jetzt schon etwas traurig...

Ich habe schon die erste Wäsche aussortiert und heute wurde ich plötzlich ganz traurig als er schlief... Er wird nie wieder so klein sein wie heute! morgen ist er schon größer. Ich werde nie wieder so ein kleines Baby haben

von Parimo 09.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig oder doch Glücklich

Gefühlschaos pur heute das erste Mal mein kleines oder doch nicht mehr so kleines Baby abgegeben bei der Oma für eine Dreiviertelstunde und was soll man sagen es hat ihm nicht interessiert wo die Mama ist, einerseits ist das ja super andererseits hat er mich wohl nicht vermisst. ...

von VMBB 04.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig & doch glücklich

Hallo ihr Lieben, ich hatte gerade meinen 2. Ultraschall-Termin. Letztes Mal sah man einen Krümel mit 3,2mm (6+1) und wunderschönem Herzschlag & einen 2. Krümel mit 2,9mm (5+6), etwas versteckter aber auch mit recht gutem Herzschlag. Heute sah man einen Krümel mit 9,5mm ...

von Anna_Victoria, 8. SSW 13.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig

Hey Mädels! Ja ich war unvernünftig... Habe einen Angelsound da und habe ihn heute bei 9+3 ausprobiert, lange gesucht und leider aufgeben müssen :-( nichts gefunden. Jetzt mache ich mir echt Sorgen, obwohl ich ja eigentlich weiß, dass er erst ab der 12. Woche ca zuverlässig ...

von Mira90, 10. SSW 04.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

ES+12 Onestep weiss:( ... traurig

Ich bin heute ES+12 . Morgen ist NMT. Der Onestep ist weiss... ich bilde mir vielleicht einen Schatten ein und teste nachher mit dem Presence. Ich habe den Morgenurin aufbewahrt u teste damit. Wenn der Test auch negativ ist,ziehe ich wohl in den September. Ich lese bei ...

von Kleiser 30.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Bin total traurig

Hallo... Am Donnerstag hatte ich einen positiven Test in den Händen und jetzt habe wieder bräunlichen Ausfluss. Ich weiß grad überhaupt nicht was ich denken soll... Soll ich die Hoffnung schon aufgeben? Am Montag werde ich erstmal meinen FA anrufen. So früh kann man eh nichts ...

von Kiki78 28.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Seid ihr traurig dass sie schwangerschaft vorbei ist seid ihr traurig nur jungs

Hallo Ich habe am 19.08. Ausgekugelt und trauer der schwangerschaft nach, noch als ich damals im Krankenhaus war 1 Tag nach Entbindung Habe 3 Kinder Bin nur jungs Mama und trauere hinterher dass ich evtl nie Mädchen Mama werde Eine 4te schwangerschaft ist zwar nicht ...

von Merle90 31.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.