Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami, 8. SSW am 22.09.2011, 8:32 Uhr

Ich bin so schwach, hab gestern sogar vomex gekauft:-(

Eigentlich wollte ich das Zeug nicht nehmen aber seit 1 Woche habe ich das Gefühl ich hab ne Grippe mit 40Grad Fieber und allen was dazu gehört!

Ich kann mich auch kaum zur Hausarbeit aufrappeln und schon das aufstehen früh ist ein Graus! Und auch Abends ist es nicht besser! Ich kann mich kaum noch um meinen Großen kümmern!

Aber nun gut gejammert! da müssen wir wohl durch!
Trotzdem 12 WOOOOOOOOCHE wo bist DUUUUUUUUU!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

schwacher Schwangerschaftstest

Wenn ihr jetzt testet in der 6.Woche, wie sieht euer Test aus? Ist er evtl auch wieder schwächer ? Ich mach mich völlig verrückt... Hab erst in 8 Tagen einen FA-Termin. Fühl mich aber voll schwanger... Hab gelesen, daß das Hcg schwankt. Auch wäre der Test in der 6. ...

von Spätzlesfresser 11.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwach

wieder nur schwach positives Ergebnis

was sagt ihr dazu? Strich ist wieder nur schwach. War wieder kein Morgnurin, da ich ganz tapfer sein wollte und noch 2-3 Tage warten wollte. Meine Billigtests sind alle schon verbraucht. Ergebnis wie immer, schwach positiv. Hab mir nun eben ein frühtest gekauft. Was sagt ihr ...

von Spinatwachtel 31.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwach

Schwach positiver Test?

Habe mir vorhin einen (naja gleich 3 Stück) Schwangerschaftstest gekauft und eben getestet. Und jetzt ist ne ganz schwache Linie zu sehen!!!! Bin ganz aufgeregt. Bin ich schwanger? Wenn ichs nicht wäre, wär ja gar nix zu sehen, oder? Müsste meine Tage so in 2-3 Tagen evtl ...

von Spinatwachtel 29.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwach

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.