Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2012

Warum sind FA so?

Thema: Warum sind FA so?

Hey ihr lieben, ich hatte je letzte woche erzählt das die FA sich nicht sicher war ob der Zyklus sich verschoben hat oder obs nicht richtig wächst. Ich war jetzt noch mal bei einem anderen FA und der meinte eher das die SSW jünger wäre, ich hab von letzter woche ein gutes ßhcg, aber er konnte mir nicht wirklch sagen das die Fruchthöhle weiter gewachsen ist. Er hat jetzt nochmal ßhcg abgenommen. Ich sagte dann: Also wenn der Wert gut ist, ist die SS doch intakt, oder? Er: Naja zumindest kann man dann hoffen dass etwas wächst............ HÄH? Ich versteh das nicht, jeder andere (hab ich zumindest das Gefühl) Kriegt in der 5SSW gesagt das alles bis dato gut ist, nur bei mir kommt nicht einmal der Satz machen sie sich keine Sorgen oder so. Kapieren die überhaupt wie irrre das einen macht? Ich halte diese warterei einfach nicht mehr aus........... Wann kann man denn endlich davon ausgehen das alles zeitgerecht entwickelt ist, wann kriegt man diesen Satz es ist alles gut. So hab ich mir das alles nicht vorgestellt..... Sorry fürs ausheulen, aber hier hab ich das Gefühl versteht mich jeder.... Ich melde mich morgen mal wegen den Werten, Bis dann eure Julia

Mitglied inaktiv - 21.09.2011, 16:12



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, lass dich von den Ärzten nicht verrückt machen. Zu dem Zeitpunkt (also 5.SSW) konnte man bei mir auch nicht mehr sehen...ich denke mal, das es bei den meisten nicht anders ist. Mein Arzt hat mich zu dem Zeitpunkt schon beglückwünscht. Keine Sorge...dein Krümel lässt sich bald blicken. LG, Manja

von manjaHH am 21.09.2011, 16:27



Antwort auf Beitrag von manjaHH

Ja ich wills hoffen, ich versteh nur nicht wieso der das bei mir nicht so sagen kann. In mir erwckt das natürlich den Eindruck das etwas nicht stimmt... Ich hoffe ich kann morgen ein wenig entspannen wenn der ßhcg wert gut ist... Danke für die Aufmunterung

Mitglied inaktiv - 21.09.2011, 16:46