Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2012

Warum Blähbauch 7 SSW

Thema: Warum Blähbauch 7 SSW

hallo Ihr lieben, wieso haben wir ein Blähbauch? Hört sich blöd an aber dies habe ich nun öfter gelesen.. vlt. weiß das ja einer:) Lg und danke

von honigkuchen am 21.09.2011, 18:13



Antwort auf Beitrag von honigkuchen

Keine Ahnung. Ich blöde Nuss hatte gestern sooo Bock auf Bohnensuppe. hab dann eine gekocht und was ist dabei rausgekommen? Der Blähbauch wurde noch größer und ich hatte Bauchschmerzen. Jaja, jedes Böhnchen gibt ein Tönchen!

von LittlePupser am 21.09.2011, 18:20



Antwort auf Beitrag von honigkuchen

Ich weiß auch nicht, warum das so ist. Ich schäme mich richtig deswegen (weil der Bauch so fett aussieht) und hab heute sogar meinen Freund gebeten, zu Hause zu bleiben nach der Arbeit... Ich seh aus wie im 5 Monat.... das ist echt nicht schön! Wenn jmd ne Antwort oder ne Lösung weiß... BITTE her damit

von Sunny11 am 21.09.2011, 18:26



Antwort auf Beitrag von Sunny11

so geht es mir auch, sehr aus wie im 5 Monat oder so... echt schlimm! Werd weiter google mal sehen was raus kommt:)!

von honigkuchen am 21.09.2011, 18:32



Antwort auf Beitrag von honigkuchen

Oh ja warum der da ist frag ich mich auch so manches Mal HiHi komme mir immer voll doof vor aber was solls ne HiHi

von holi08 am 21.09.2011, 18:37



Antwort auf Beitrag von honigkuchen

oh gott sei dank bin ich nicht die einzige.... bei mir siehts auch aus, wie im 5. Monat.... dabei haben meine arbeitskolleginnen gesagt, das würde darin liegen, das man schon mehrere schwangerschaften hinter sich hat. das ist meine 4. ss . 2 Jungs (11 und 10) und eine FG 2003. mein freund hat schon gesagt, das wir bald losgehen können, umstandshosen zu kaufen ;-) wünsche uns trotz blähbauch eine wunderschöne kugelzeit lg susanne

von aniola am 22.09.2011, 11:50