April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von waterloosunset am 13.08.2012, 10:33 Uhr

ich bin scheinschwanger

ich wünsch erstmal allen kugeln eine schöne schwangeschaft und den hibblerinnen positive tests!
nun zu mir: ich hab ja schon ein paar mal meine kurve gepostet, aber auch der heutige test nach hochlage war negativ. ich verstehs einfach nicht.... warum kein positiver test und warum keine periode?
wer schauen mag: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/995071/663431?1344845409

danke fürs zuhören
lg

 
7 Antworten:

Re: ich bin scheinschwanger

Antwort von Pusteblümchen2012, 6. SSW am 13.08.2012, 10:49 Uhr

Wie waren denn deine anderen Zyklen? Ich würde sagen dass dein ES erst um Tag 24/25 war und du deshalb erst am 10. HL-Tag bist. Dann musst du noch warten!

Kenne aber deine anderen Zyklen nicht. Die Abstürze unter CL teilweise sind untypisch für eine SS-Kurve. Also Geduld ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin scheinschwanger

Antwort von Pusteblümchen2012, 6. SSW am 13.08.2012, 10:50 Uhr

Wie waren denn deine anderen Zyklen? Ich würde sagen dass dein ES erst um Tag 24/25 war und du deshalb erst am 10. HL-Tag bist. Dann musst du noch warten!

Kenne aber deine anderen Zyklen nicht. Die Abstürze unter CL teilweise sind untypisch für eine SS-Kurve. Also Geduld ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin scheinschwanger

Antwort von Pusteblümchen2012, 6. SSW am 13.08.2012, 10:50 Uhr

Wie waren denn deine anderen Zyklen? Ich würde sagen dass dein ES erst um Tag 24/25 war und du deshalb erst am 10. HL-Tag bist. Dann musst du noch warten!

Kenne aber deine anderen Zyklen nicht. Die Abstürze unter CL teilweise sind untypisch für eine SS-Kurve. Also Geduld ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin scheinschwanger

Antwort von Pusteblümchen2012, 6. SSW am 13.08.2012, 10:54 Uhr

Och das Handy nervt! Mmmh ich seh deinen Schleim nicht genau, wo kann ich den finden?

Viel Glück trotzdem :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin scheinschwanger

Antwort von waterloosunset am 13.08.2012, 10:57 Uhr

bei meinen anderen zyklen war er es immer so um zt. 15... und auch so eine berg und talfahrt, allerdings nicht zu schluss, da war die periode pünktlich und die temperatur niedrig.
mhhm aber bei zt. 17/18 war der schleim spinnbar, die brustwarzen empfindlich und die gebärmutter hat ganz schön gekrampft bzw. ich hab meine eileiter voll gespürt... das war dann bei den andern tagen ganz weg!?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin scheinschwanger

Antwort von waterloosunset am 13.08.2012, 10:59 Uhr

das ist die grüne linie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin scheinschwanger

Antwort von Pusteblümchen2012, 6. SSW am 13.08.2012, 14:13 Uhr

Ok, mmmh ist das dein erster Zyklus nach Pille? Also nach ZS und Mittelschmerz zu urteilen und Temperatur kommt eher der 19. Tag in Frage. Dann müsstest du aber an Tag 36 spätestens deine Mens bekommen aber dafür muss Tempi runter gehen. :( ehrlich gesagt ich hab leider keine Idee.

Evtl ist der Anstieg wirklich erst vor kurzem gewesen und du musst noch warten. Ich wünsch dir Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.