April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sofi2010, 6. SSW am 13.08.2012, 10:00 Uhr

Wewehchen....

Pffffhhhhh......
Guten Morgen zusammen,

letzte Woche gings mir noch so gut.
Naja, die Brust war sehr empfindlich und ich hatte ein Ziehen im Unterleib, außerdem war ich einfach Dauermüde.
Aber das ist ja alles nicht tragisch.

Abgesehen davon, dass am WE prompt die mir bereits sehr bekannte Schwangerschaftsdemenz wieder eingesetzt hat, hab ich seit gestern zu alledem noch Kreislauf/Antriebslosigkeit und mir ist heute so gar nicht wohl.... wenn ich bloß an mein Frühstück denke..... *woistbloßderwürg-und-brech-smiley?*

Örks. In meiner ersten SS konnte ich Kreislauf und Übelkeit durch Essen von Ungesundem entgegentreten. Schnitzel, Currywurst, Pommes, Pizza.... ich fürchte diesmal klappt nichtmal sowas.

Wie gehts Euch so?

LG sofi

 
2 Antworten:

Re: Wewehchen....

Antwort von Bine83, 7. SSW am 13.08.2012, 10:45 Uhr

Also bei mir war letzte Woche auch alles prima, bloß a bissl ziehen im Bauch!

Aber als wüsste der Knirps das Datum, ist mir seit Beginn der 7. SSW schlecht! Ich kann und muss mich nicht übergeben, aber ich meine die ganze Zeit ich bin kurz davor! Wenn ich nix esse ist es so, wenn ich was esse ist es so, wenn ich Wasser trinke, wenn ich was Süßeres trinke... Oh man, so blöd das klingt, manchmal wünsche ich mir ich könnte einfach... Meine Mum hat erzählt sie hat sich jeden Morgen einmal übergeben und dann wars gut für den Rest des Tages... Hoffe das legt sich wieder nach der 12., aber ich hab schon von einigen gehört, dass es geblieben ist...

Allerdings sind das ja Luxusprobleme... das ist mir schon bewusst

Schlecht ist mir trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wewehchen....

Antwort von februar2007, 7. SSW am 13.08.2012, 11:50 Uhr

Mir geht es seit vorgestern etwas besser, heißt: Ich kotze nicht mehr ohne Pause.
Dafür hab ich jetzt ziemlich Kreislauf Probleme. Meine Brüste sind riiiießig und ab und an zieht es mal im Unterleib.

Aber was tut man nicht alles...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.