April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nugua10, 6. SSW am 13.08.2012, 7:50 Uhr

Hämatologe

So, heute ist es so weit, ich muss zum Hämatologen und werde dort wohl Heparinisiert werden. Bin mächtig gespannt, was da alles passiert.

 
6 Antworten:

Re: Hämatologe

Antwort von Pusteblümchen2012, 6. SSW am 13.08.2012, 8:41 Uhr

Hey,

Jemand mit meinem Schicksal ;)

Ich spritze auch täglich Heparin. Wenn du Fragen hast gerne!

Bei mir ist es so, dass ich alle 4 Wochen hin muss um die Blutgerinnungswerte testen zu lassen, danach richtet sich die Dosis Heparin die ich spritzen muss. Aktuell nehm ich Fragmin P Forte. Ist nicht schön, aber wenns hilft muss es eben sein!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämatologe

Antwort von Pusteblümchen2012, 6. SSW am 13.08.2012, 8:41 Uhr

Hey,

Jemand mit meinem Schicksal ;)

Ich spritze auch täglich Heparin. Wenn du Fragen hast gerne!

Bei mir ist es so, dass ich alle 4 Wochen hin muss um die Blutgerinnungswerte testen zu lassen, danach richtet sich die Dosis Heparin die ich spritzen muss. Aktuell nehm ich Fragmin P Forte. Ist nicht schön, aber wenns hilft muss es eben sein!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämatologe

Antwort von Pusteblümchen2012, 6. SSW am 13.08.2012, 8:41 Uhr

Hey,

Jemand mit meinem Schicksal ;)

Ich spritze auch täglich Heparin. Wenn du Fragen hast gerne!

Bei mir ist es so, dass ich alle 4 Wochen hin muss um die Blutgerinnungswerte testen zu lassen, danach richtet sich die Dosis Heparin die ich spritzen muss. Aktuell nehm ich Fragmin P Forte. Ist nicht schön, aber wenns hilft muss es eben sein!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämatologe

Antwort von Pusteblümchen2012, 6. SSW am 13.08.2012, 8:43 Uhr

Ach mist Handyverbindung, ich hatte eigentlich nur einmal gesendet. Sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämatologe

Antwort von Nugua10, 6. SSW am 13.08.2012, 8:48 Uhr

Nein, bei mir wurde keine Blutgerinnungsstörung festgestellt und noch spritze ich kein Heparin, ich denke aber, das ändert sich im Laufe des Tages. Bin gespannt, was ich verschrieben bekomme.

Ich habe aufgrund einer Chorionzotten Anomalie eine stark erhöhte FG neigung und soll daher Heparinisiert werden. Die Wirkung ist zwar zumindest in Deutschland nicht erwiesen, aber mein FA und mein Hämatologe schwören dennoch darauf. Ich denke: nutzt es nichts, so schadets auch nicht.

Mein Hämatologe war voll lieb letztes Mal und hat mir eine Collage voll Babybilder gezeigt, die alle dieselbe Störung haben wie ich, zum Mutmachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämatologe

Antwort von Pusteblümchen2012, 6. SSW am 13.08.2012, 10:43 Uhr

Ich meinte auch eher Leidensgenossin wegen spritzen ;)

Dann hoffe ich mal für dich dass es damit gut wird!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.