April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von favole, 7. SSW am 12.08.2012, 9:17 Uhr

4 mal noch schlafen...

... & dann darf ich zum Baby-TV!!!!!!! Diese zweieinhalb Wochen dauern scheinbar doch nicht ewig! ;)
Ich bin dann lt. Rechner bei 6+5 & da werde ich dann schon das Herzchen schlagen hören/sehen (sofern natürlich alles in Ordnung ist)! :)

Bei meinem Sohn war ich bei 6+6 beim US: da war er 0,77cm klein (SSL) und das Herzchen hat mit einer Frequenz von 117 spm geschlagen... :D

Huiiiii... Ich bin so aufgeregt und voller Vorfreude & Spannung!!!!!!

Glg, Favole

 
4 Antworten:

Re: 4 mal noch schlafen...

Antwort von Pusteblümchen2012, 6. SSW am 12.08.2012, 9:31 Uhr

Ui da haben wir denselben Termin ich hab auch Donnerstag. Aber ich bin erst 5+6 dann, 27 Tage nach ES, bin gespannt was wir sehen können :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 mal noch schlafen...

Antwort von Minna, 7. SSW am 12.08.2012, 20:18 Uhr

Hi,

viel Spaß beim Baby TV!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 mal noch schlafen...

Antwort von majo, 6?. SSW am 12.08.2012, 21:08 Uhr

uiiii, ich hab auch am donnerstag meinen fa-termin. ich bin echt schon soooo gespannt und hoff dass mein fa diesmal etwas erkennt. hab am 31 juli positiv gestestet und der arzt konnte am 2.8. aber noch nichts erkennen.

lg majo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schon zu dritt :)

Antwort von favole, 7. SSW am 12.08.2012, 21:13 Uhr

Hey cool... Dann sind wir schon zu dritt am Donnerstag!!!! Ich bin schon gespannt, was wir dann zu berichten haben! :)
Ich wünsche euch viiiiieeel Spaß beim BabyTV & hoffe, dass wir alle mit einem tollen Bildchen heimkommen!!! :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

mein Kopf platzt, schlafen kann ich auch nicht ...

oh man das fängt ja gut an , habe seit 2 Tagen Kopfschmerzen, RR 100/60 also daran kann es nicht liegen, 2 Liter Wasser schaffe ich auch am Tag, dann bin ich dauer müde kann aber nicht schlafen... ... ...

von romanski, 6. SSW 07.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Noch 5 mal schlafen...

....bis zum Arzttermin Es ist eine Mischung aus Angst und Vorfreude, aber um so näher der Termin rückt, umso mehr Angst habe ich. Weiss gar nicht, ob ich mich darauf freuen soll oder nicht...aber das hatten wir ja jetzt auch alles schon ...

von Ungeduldine, 6. SSW 11.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.