März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marzipan2015 am 24.03.2019, 23:10 Uhr

Ich bin raus...

Leider wird in dem Forum gerade ziemlich über meinen Geburtsbericht hergefallen, was ich sehr schade finde. So war es nicht gedacht und das brauche ich jetzt auch gerade überhaupt nicht. Ich wollte einfach nur wahrheitsgemäß meine Geschichte erzählen ohne irgendjemanden von meinem Weg überzeugen zu wollen. Es ist so schade was daraus gemacht wird. Naja, Zeit um mich rauszuziehn und das einzig richtige zu machen. Die Hyänen Hyänen sein lassen und mit meinem Sohn kuscheln. Das ist sinnvoller als sich niveaulosen Diskussionen hinzugeben.
Ich wünsche allen die noch entbinden eine tolle Geburt, egal wie und wo und unter welchen Umständen. Allen, die schon entbunden haben eine wunderbare Kennenlernzeit und allen zusammen viel Freude mit und am neuen Erdenbürger. Ich bin raus. Meine Zeit hier beim RuB ist nach über 12Jahren vorbei. Ich hatte Glück zum Schluss nochmal in einem tollen Bus sitzen zu dürfen. Es war eine aufregende Fahrt mit Euch und ihr habt mir oft viel Kraft gegeben, wenn der Weg mal nicht ganz leicht war. Aber außerhalb des Busses hat sich der Ton sehr verändert. Leider zum negativen.
Macht es gut und habt eine schöne Zeit, egal wo ihr seid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.