Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kathi1979, 5. SSW am 27.04.2017, 14:00 Uhr

Ich bin raus -.-...

Nicht aufgeben, versuche abzuschalten und ständig darüber nachzudenken. Ich habe 4 Jahre versucht schwanger zu werden mit meinem 2.Kind, hab mich und meinen Partner ständig unter Druck gesetzt. Danach hab ich mir auch gesagt, es reicht, du hast ein Kind und konzentriert dich jetzt wieder auf Kind und Job und schwupps 4 Wochen später war ich schwanger.

VG
Kathi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.