Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mina_123 am 27.04.2017, 12:06 Uhr

Ich bin raus -.-...

habe gestern pünktlich meine Periode bekommen. somit War es das für mich im Januar 18. ehrlich gesagt bin ich ziemlich frustriert und überlege ob ich es nicht erstmal ganz sein lassen sollte. jeden Monat aufs neue so eine Enttäuschung. bei der ersten Schwangerschaft hab ich die Pille abgesetzt und War sofort schwanger. War leider eine Fehlgeburt mit AS in der 9. Woche jetzt im Januar. Seitdem ist es wie verhext..... ist das normal dass es so lange dauert?

Für tippst jeglicher Art bin ich sehr dankbar.

LG

 
6 Antworten:

Re: Ich bin raus -.-...

Antwort von Loewin_3 am 27.04.2017, 13:17 Uhr

Ich würde mal zum FA gehen und alles durchchecken lassen
Ich habe das vor meinem Sohn machen lassen, als es 6mo nicht geklappt hatte! Wir haben eine zyklusbeobachtung gemacht und schwupp! War ich schwanger

Fühl dich gedrückt -du bist nicht alleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus -.-...

Antwort von Kathi1979, 5. SSW am 27.04.2017, 14:00 Uhr

Nicht aufgeben, versuche abzuschalten und ständig darüber nachzudenken. Ich habe 4 Jahre versucht schwanger zu werden mit meinem 2.Kind, hab mich und meinen Partner ständig unter Druck gesetzt. Danach hab ich mir auch gesagt, es reicht, du hast ein Kind und konzentriert dich jetzt wieder auf Kind und Job und schwupps 4 Wochen später war ich schwanger.

VG
Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus -.-...

Antwort von Sissi04 am 27.04.2017, 15:12 Uhr

Das mit deiner Fehlgeburt tut mir sehr leid.
Wie lange übt ihr denn schon?

Bei mir hat es auch nicht geklappt wahrscheinlich, nmt ist Samstag. Nächster Zyklus soll dann mit clomifen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus -.-...

Antwort von Mina_123 am 27.04.2017, 15:32 Uhr

Danke für die lieben Worte... es ist genau das was du sagst dieses unter Druck Gesetze die aus der ganzen Sache die am Anfang noch so schön und aufregend War ein Projekt macht das mit arbeit Druck und Frustration einhergeht -.-... ich muss das irgendwie los werden. die beste Verhütung scheint tatsächlich Kinderwunsch zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus -.-...

Antwort von Mina_123 am 27.04.2017, 15:38 Uhr

Also eigentlich seit Oktober 16 im Dezember War ich dann gleich schwanger und ja dann der Schock im Januar dass sein Herz nicht geschlagen hat. ich weiß es ist nicht so mega lang und viele müssen viel länger warten ich bin nur so irritiert dass es erst so schnell ging und jetzt überhaupt nicht mehr klappen will :( .... bis Samstag ist doch noch Hoffnung solange du die Mens nicht bekommst ist noch alles drinnen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus -.-...

Antwort von Mina_123 am 27.04.2017, 15:41 Uhr

zyklusbeobachtung klingt gut. was wird denn da genau gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.