Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lamaxi, 6. SSW am 26.05.2011, 13:25 Uhr

Ich bin neugierig...... wenn ich fragen darf??? =)

Mich würds wirklich interessieren....

waren eure Würmchen geplant???

Ich gestehe.... bei mir kam es unerwartet und nicht geplant....
aber ist ohne Frage natürlich Herzlich Willkommen

Ich bin gespannt

LG
Jessi

 
24 Antworten:

Re: Ich bin neugierig...... wenn ich fragen darf??? =)

Antwort von Jenni1986, 8. SSW am 26.05.2011, 13:31 Uhr

Hey,
mein erster Sohn war erst für später geplant ;-) (haben uns aber super gefreut) und das zweite Baby war geplant!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neugierig...... wenn ich fragen darf??? =)

Antwort von Storme, 8. SSW am 26.05.2011, 13:32 Uhr

Heyho,

also das wir Kinder haben wollten stand ja schon fest. Letztes jahr hats dann geklappt aber ist leider in der 6. woche abgegangen. Für uns war klar wie werden es weiter probieren. Nun sind wir gerade anfang April umgezogen in eine größeren wohnung und schonmal Platz für den kleinen wurm zu haben. und siehe da es hat auch sofort geklappt. nur war dieser zeitpunkt nicht gerade glücklich, da ich im januar meinen arbeitsplatz gewechselt hatte und noch bis mitte juli in der probezeit bin
Somit hatte ich angst das ich meinen arbeitsplatz verliere. aber zum glück meinte mein chef er würde mich behalten wollen.

Somit ist unser Krümel herzlich willkommen.

Lg Storme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neugierig...... wenn ich fragen darf??? =)

Antwort von S@lly, 6. SSW am 26.05.2011, 13:32 Uhr

ABSOLUTES WUNSCHKIND!

Mein Mann und ich haben bereits 2 super süße Kinder im alter von 8 und 10 jahren.Dann haben wir es wieder drauf ankommen lassen und nichts passierte.Wir haben uns dann in einer Kinderwunschklinik vorgestellt,haben es bis dahin schon 2 1/2 jahre versucht,erfolglos.Dann kam eins zum andern,mein Mann hat ein sehr schlechtes Spermiogramm und man hat bei mir 3 IUIs durchgefüht,leider alle 3 negativ.


Als wir die Hoffnungen schon aufgegeben hatten,bin ich einfach so spontan schwanger geworden,leider hat sich der Kümel ende Januar,kurz nach dem positiven Test,wieder verabswchiedet.DAS war für uns das schlimmste was wir je durchmachen mussten!

Dann haben wir 3 monate pausiert und sie da: WIR SIND SCHWANGER,unglaublich aber wahr eine intakte schwangerschaft.Wir freuen uns sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neugierig...... wenn ich fragen darf??? =)

Antwort von Honighummel, 7. SSW am 26.05.2011, 13:33 Uhr

Mit Temperatur messen, Zervixschleim beobachten, US beim Fa machen um Eisprung und Gebärmutterschleimhautaufbau zu beurteilen... JA, absolut geplant. Gerade so, dass wir es nicht selber zusammengebastelt haben
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neugierig...... wenn ich fragen darf??? =)

Antwort von Uschi69, 7. SSW am 26.05.2011, 13:36 Uhr

Nr. 3 ist die absolute Überraschung, aber natürlich herzlich willkommen :-)
Mittlerweile freue ich mich darauf und hibbele zum nächsten Frauenarzttermin und den Herzschlag!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neugierig...... wenn ich fragen darf??? =)

Antwort von ursel7 am 26.05.2011, 13:50 Uhr

Hi,

die ersten beiden Kinder waren schon geplant. Im Dezember letzten Jahres bin ich ungeplant schwanger geworden, als wir uns gerade an den Gedanken gewöhnt hatten, habe ich es dann im März leider verloren. Das hat den Wunsch nach einem dritten dann aber wieder neu entfacht und im April bin ich dann geplant wieder schwanger geworden. Ich hoffe, dieses mal bleibt es.

LG U.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neugierig...... wenn ich fragen darf??? =)

Antwort von -chOcO-, 8. SSW am 26.05.2011, 13:57 Uhr

Absolutes Wunschkind =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neugierig...... wenn ich fragen darf??? =)

Antwort von hopefullybabysoon, 8. SSW am 26.05.2011, 14:04 Uhr

Wir sind auch schon eine Weile am Basteln und hoffen, dass es bei uns bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neugierig...... wenn ich fragen darf??? =)

Antwort von Lealie07, 6. SSW am 26.05.2011, 14:06 Uhr

Geplant, aber das es soooo schnell ging, hätten wir nicht gedacht Jetzt freuen wir uns sehr auf unser 2.Kind, das sehr herzlich willkommen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neugierig...... wenn ich fragen darf??? =)

Antwort von mamalinchen, 7. SSW am 26.05.2011, 14:27 Uhr

Hallo,

alle 3 Kinder waren geplant und auch dieses Baby war geplant und sehr gewünscht.

Lg
Mamalinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neugierig...... wenn ich fragen darf??? =)

Antwort von Vanillle, 7. SSW am 26.05.2011, 14:36 Uhr

Bei uns sind alle Kinder geplant und absolute Wunschkinder.Kind Nr.3 gesellt sich dann im Januar zu uns :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neugierig...... wenn ich fragen darf??? =)

Antwort von 19sandra77 am 26.05.2011, 14:51 Uhr

Hallo!

Auch bei uns war das 3. Baby geplant. Hat jedoch auf sich warten lassen und nun soll es auch bleiben. Außer meinem Mann und meiner Schwiegermutter weiß noch niemand davon, außer Euch.

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neugierig...... wenn ich fragen darf??? =)

Antwort von DieDeetje, 9. SSW am 26.05.2011, 14:55 Uhr

also ehrlich gesagt, wissen wir bald gar nicht wo es herkommt...das eigentlich doch Wunschkind

Wir hatten im März mal ungeschützten Verkehr, und daher war ich im März froh als meine Tage pünktlich kamen.

Da ich im Oktober erst abgestillt hatte, kamen meine Tage noch nicht so ganz regelmäßig. Als sie dann im März kamen, wars genau 28 Tage nach den anderen und wir hatten gesagt, wenn sie dann im April da waren und auch wieder regelmäßig, geh ich zum Arzt und besorg mir den Nuvaring.

Tja, wir haben dann mit Kondom verhütet und die Zeit um den Eisprung ganz ausgelassen....Aber die Tage kamen nicht...

Naja, Test positiv, einmal durchschnaufe musste man schon, ganz ehrlich.

Aber unsere jüngste ist 20 Monate alt, das Baby kommt im Januar, das passt vom Abstand. (Die anderen sind alle 2 Jahre 5 Monate auseinander.)

Nun freuen wir uns alle riesig dass wir ganz viele werden. Ich bin aufgeregt wie beim ersten und sehne mich nach jedem Arzttermin! Also jetzt ists ein absolutes Wunschkind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neugierig...... wenn ich fragen darf??? =)

Antwort von Molly26, 7. SSW am 26.05.2011, 15:55 Uhr

Also der Krümel jetzt war absolut nicht geplant aber um so mehr gewollt. Meine beiden Töchter waren aber absolute Wunschkinder und geplant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neugierig...... wenn ich fragen darf??? =)

Antwort von mini4, 6. SSW am 26.05.2011, 16:18 Uhr

hallo!, also unser ältester (knapp 7 jahre alt), war sehr gewollt und geplant, danach als er 6 monate alt stellte ich fest - "bin wieder schwanger ;-), nun ist er 6 Jahre alt, danach Januar 2008 hatte ich Missed Abortion in der 13 Woche und das Verlangen nach noch einem Würmchen wurde sehr groß, so das 2009 im November der 3. Bub zur welt kam. so nun hatten wir uns vorgenommen sehr aufzupassen - da die Fam.planung eigentlich schon abgeschlossen war!, das ging auch sehr gut 15 monate lang mit der Persona - (heute ist ein grüner tag...bla bla) kennt sicher jeder aus der Werbung, nur ist die wohl nicht ganz zuverlässig wie ich vor kurzen feststellen musste!!, Aber wir freuen uns nun riesig auf unser Baby - es ist herzlich wilkommen!!!, PS. Drückt die Daumen das es nun ein Mädel wird :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neugierig...... wenn ich fragen darf??? =)

Antwort von blondesGift, 7. SSW am 26.05.2011, 16:49 Uhr

Bei uns ist es ein absolutes Wunschkind! Habe aber nicht damit gerrechnet das ich nach der FG im Feb so schnell wieder schwanger werde : ) alles gut! Lg K

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neugierig...... wenn ich fragen darf??? =)

Antwort von Muckelienchen, 7. SSW am 26.05.2011, 17:06 Uhr

.... ich muss mich von der Übelkeit ablenken, daher schreibe ich jetzt mal was.

Ich/Wir waren mit der Familienplanung fertig! Kinder groß und selbständig. Einfach perfekt. Man kann mit ihnen so viel unternehmen, planen - Job ist super .... es war alles klasse.
Bis zum Test vor 2 Wochen. Der dreht alles auf den Kopf. Nun fängt alles von vorne an. Ein Wunschkind ist es nicht, da es wirklich ein kleines Unfallkind ist. Aber es wird genauso geliebt. Wir haben es im Herzen, wir bangen und hoffen - es ist unser Kind. Ich bin manchmal zwiegespalten - weil die ersten 3 absolute Wunsch-Plan-Kissen-unterm-Popo-Kinder sind .... und jetzt das Nachzüglerlein einfach passiert ist. Aber es wollte zu uns in die Familie kommen und wir nehmen es an.

@mini4: Also meine Daumen hast du für ein Mädel. Nach 3 Jungs ist das absolut legitim!!! Ich kann den Wunsch verstehen. Habe ihn auch - auf ein Mädel ......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neugierig...... wenn ich fragen darf??? =)

Antwort von Littlecreek, 9. SSW am 26.05.2011, 17:29 Uhr

Unser Wurm ist seit 1992 geplant und seit 2001 in "Produktion".
Gut Ding will Weile haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neugierig...... wenn ich fragen darf??? =)

Antwort von olki am 26.05.2011, 17:39 Uhr

bei uns war es auch ungeplant. Unsere Tochter ist gestern erst 11 monate alt geworden. Bisher hat es nie auf anhieb geklappt sondern nur mit hilfe aber diesmal gleich beim ersten mal, tja soll whl so sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neugierig...... wenn ich fragen darf??? =)

Antwort von MichiThomas, 8. SSW am 26.05.2011, 18:08 Uhr

Meine ersten beiden waren absolut geplant, mein drittes (mit meinen Exmann) war ein Unfall ..ich muss auch dazu sagen das mein Exmann dieses Kind nicht wollte aber ich hab mich durch gesetzt:-)) und er ist ein absolutes Sonnenscheinkind
Das Kind jetzt, war von meinen Lebensgefährten und mir geplant, wobei ich im Mai nie damit gerechnet hätte das der Test positiv ist, weil wir nicht um den Eisprung haben..Ich grübel immer noch wie das gegangen ist;-))

LG
Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neugierig...... wenn ich fragen darf??? =)

Antwort von Baeca, 9. SSW am 26.05.2011, 18:55 Uhr

Nicht nur geplant - sogar ersehnt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neugierig...... wenn ich fragen darf??? =)

Antwort von sunny0607, 7. SSW am 26.05.2011, 21:12 Uhr

Absolut gewollt und gewünscht, doch überraschend, dass es ohne Hilfe (Hormontherapie) geklappt hat.
Wir wollten nämlich im Juni mit der Hormontherapie beginnen. Das können wir uns glücklicherweise sparen.

LG Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neugierig...... wenn ich fragen darf??? =)

Antwort von BineundBaby, 7. SSW am 26.05.2011, 23:44 Uhr

"Nicht geplant"

Ich wollte immer Kinder haben, am besten ganz früh, mit Mann, Haus und Maus. Ich wollte auch immer mit Babys und jungen Müttern arbeiten, weil ich die Zeit um die Geburt so schön fand (Hebamme).
Und jetzt mit einem mal bin ich schwanger (ich dachte ja ich kann nicht schwanger werden wegen des Verhütungshormonstäbchens). Da ich mich darauf eingestellt hatte erst "spät" Kinder zu bekommen (weil das Stäbchen ja nicht entfernt wedern konnte) bin ich total überrumpelt worden. Ich habe furchtbare Angst dem Kind nicht gerecht zu werden. Und trotzdem habe ich schon eine Bindung zu ihm aufgebaut und würde es niemals freiwillig wieder her geben!

Biene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neugierig...... wenn ich fragen darf??? =)

Antwort von bärchenbandenmami, 8. SSW am 27.05.2011, 9:38 Uhr

Ja, alle unsere Kinder waren durch und durch geplant und sehnlichst erwartet. Bei der ersten Tochter dauerte es ca.ein halbes Jahr-wir waren während der "Planung" im Hochzeitsfieber aber als der Stress vorbei war hat es in der Hochzeitsnacht geklappt Schon wenige Monate nach ihrer Geburt wollten wir ein Geschwisterchen dazu. Dies hat auch nach kürzester Zeit geklappt,unser Sohn kündigte sich an. Dann spürten wir den Wunsch nach noch einem Kind...alle guten Dinge sind 3. Auch hier klappte es sofort und unsere Tochter wurde geboren Eigentlich sollte dann genug sein aber wir begannen vor einigen Monaten zu reden und stellten fest dass "wenn" nocheinmal ein Kind dann jetzt und keinen Nachzügler. Nach nur einem ÜZ ...siehe daaa, der Test war Positiv. Wir freuen uns alle riesig!! (Es weiß noch fast niemand)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.