Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabrina28579, 9. SSW am 25.05.2011, 22:33 Uhr

War heute auch wieder beim FA...

...und was soll ich sagen: ich bin "zweigeteilt".

Der Bauchmaus geht es gut. Sie ist gewachsen, sogar groß für ihr Alter, sodaß mein ET auf den 02.01. "vordatiert" werden konnte (war vorher der 05.01.).

Die zweite Fruchthöhle war noch immer zu sehen, aber wirklich kein Herzschlag.

Im Mutterpass hat meine FÄ eingetragen, daß es eine Mehrlingsschwangerschaft war, bei der es aber zu einem "Transfusions-Syndrom" kam, das bei eineiigen Zwillingen schon mal vorkommen kann, die zwei Fruchthöhlen, aber eine Plazenta haben.

Jetzt kommt noch dazu, daß mein Urin alles andere als okay war.
Hatte letzte Woche schon Antibiotika genommen, weil ich eine Blasenentzündung habe. Schmerzen und Brennen sind weg, aber Urin sähe (noch?) übel aus.
Sie legen jetzt eine Kultur an, morgen erfahre ich, ob sich Bakterien zeigen, und wenn ja, wird es in ein Labor geschickt, von wo ich dann nächste Woche erfahren würde, ob ich ambulanzt mit Antibiotika behandelt werden kann, oder ob die Gefahr, daß es zu einer Nierenbeckenentzündung kommt, zu groß sei, und ich stationär ins Krankenhaus müsste, um dann über Infusionen mit Medis versorgt zu werden.

Oh man... kann das nicht endlich mal ein Ende nehmen?????

Meinen regulären nächsten Termin habe ich am 22.06., aber am 15.06. geht es schon zur ersten Doppler-Sono. Bin mal gespannt!!!

LG und einen schönen Abend wünscht Euch Sabrina, die heute leider leider kein Bildchen bekommen hat. :(

 
4 Antworten:

Re: War heute auch wieder beim FA...

Antwort von Jenni1986, 8. SSW am 26.05.2011, 6:38 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen. Hoffe das es dir schnell besser geht!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute auch wieder beim FA...

Antwort von Goldspatz, 7. SSW am 26.05.2011, 6:40 Uhr

Hallo Sabrina,

erstmal Glückwunsch, dass deine Bauchmaus schon so fleißig wächst.Wie geht es dir mit dem Gedanken daran, dass es eigentlich mehrere werden wollten?

Ich wünsche dir schnelle Genesung und dass deine Urinwerte ganz schnell wieder das gewünschte Ergebnis bringen.
Ich hoffe, du musst nicht extra ins Krankenhaus..aber wenn doch: dann genieße die Ruhe und dass dir jmd. immer alles ans Bett bringt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute auch wieder beim FA...

Antwort von Isis77, 9. SSW am 26.05.2011, 8:18 Uhr

Mach dir keine Sorgen
EIN gesundes Baby ist besser als keines. Und deinem Baby geht es gut, trotz der Medikamente.
Und solltest du dennoch wirklich noch ins Krankenhaus müssen, dann bist du dort doch bestens versorgt und die haben auch alles gleich im Blick.
Was schadet schon eine Woche im Bett rumliegen? Nach der Zeit wirst du dich in einem Jahr vielleicht sehnen
Lass es dir lieber gut gehen, lies ein bißchen und schick deinem Würmchen positive Gedanken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute auch wieder beim FA...

Antwort von Honighummel, 7. SSW am 26.05.2011, 9:48 Uhr

Hallo Sabrina!

Ja das ist wirklich eine schwierige Situation. Aber schön, dass es dem Murkel gut geht, und wer weiß, was der andere so treibt. Manchmal lässt sich das mit Gewissheit erst viel später sagen. Der Doppler-Sono wird's zeigen!
Gute Besserung wünscht dir weiterhin,

deine Honighummel

PS: Ich denke auch, dass KH zum runterkommen vielleicht gar nicht verkehrt wäre. Natürlich nur, wenn zu hause nicht noch Kind und Kegel warten, dann fällt es schwer alles stehen und liegen zu lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.