Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kl.Böckchen am 26.05.2011, 8:34 Uhr

wieder irgendwie entäuscht...

Hi Mädels...
War ja gestern Nachmittag bei Arzt... Hab mir das leider wieder anders vorgestellt...
Man hat diesmal die Fruchthülle und den Dottersack gesehen... alles richtig eingenistet... Der Doc meinte das ist alles entwicklungsgerecht und in Ordnung... Aber ich hab halt so gehofft dass man schon mehr sieht... ein kleines "bum bum" oder so.... Hab auch kein Blut abgenommen bekommen noch hat er mich ausgefragt geschweige denn Mupa.... Bild hab ich auch nicht gekriegt...Ich weiß nicht...
Fühl mich gerade total allein gelassen... Glaub ich hab so was wie na Schwangerschaftsdepression... gibts das? könnte eigentlich nur heulen obwohl ich mich eigentlich freuen sollte dass soweit alles in Ordung ist...
Hab jetzt meinen nächsten Termin am 15.06... Sollte dann in der Woche 9+2 sein....

 
4 Antworten:

Re: wieder irgendwie entäuscht...

Antwort von Isis77, 9. SSW am 26.05.2011, 8:53 Uhr

In der wievielten Woche bist du denn? Am Anfang sieht man eben noch nicht mehr, die kleinen Würmchen sind doch erst ein paar Milimeter klein. Die Fruchthülle und der Dottersack sind doch schonmal ein Anfang.

Was erwartest du denn? Mal dir mal 2 mm auf dem Papier auf. Lass dem Würmchen doch Zeit sich zu entwickeln.

Beim nächsten Termin siehst du dann schon mehr und auch einen Herzschlag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder irgendwie entäuscht...

Antwort von kl.Böckchen am 26.05.2011, 9:00 Uhr

Hi!
Ich weiß auch nicht... Zur Zeit gehts einfach mit mir durch... Ich kann nichts dagegen machen...
Bin heute 6+3...
Aber weißt du, alle schreiben was von Blutabnehmen und Werten und Fotos und bei mir passiert irgendwie nichts....

Mir gehts heute nicht gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder irgendwie entäuscht...

Antwort von hopefullybabysoon, 8. SSW am 26.05.2011, 9:33 Uhr

Ich war 5+4 und habe auch kein Babybild bekommen, war auch sehr enttäuscht. Jetzt habe ich gesehen, dass Ultraschallbilder Wunschleistungen sind, sie kosten einen Euro. Da werde ich heute nachfragen, wenn ich da bin. Ich bezahle den Euro pro Bild gerne, wenn ich dafür welche mit nach Hause nehmen darf.

Vielleicht ist das bei Dir ja auch so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder irgendwie entäuscht...

Antwort von Honighummel, 7. SSW am 26.05.2011, 10:31 Uhr

Hör mal, ich bin heute 6+0, hab noch gar keinen termin gehabt, keinen US keine Foto, kein Blut und so, nur einenn + SS-Test bei 3+4
Mir geht's super, weil ich glaube, dass das Kleine da drin schon weiß, was es tut. Und ändern kann ich eh nix, wenn was schief geht.
Relaxx!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.