November 2023 Mamis

November 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bauchzwerg2021, 16. SSW am 12.06.2023, 17:58 Uhr

Ich bin fertig

Ich kotze gleich meine frauenärtzin hat gerade angerufen mein Blut ist wieder nicht auswertbar also der harmony test zum 2x und sie sagte ich soll jetzt auf jedenfall die feindiagnostig machen sie schreibt mir zwar eine Überweisung kann aber nicht versprechen das siehe auch angenommen wird. Was mach ich denn jetzt wenn er es nicht macht? Ich soll direkt morgen zu Ihrem Kollegen der das vor nehmen soll.ich bin gerade so fertig ich habe so angst das was mit unserem Baby nicht stimmt. Warum das Blut nicht auswertbar ist konnte sie mir auch nicht sagen. Wir wissen weder das Geschlecht noch ob trisomie vorliegt weswegen sie mich zur feindiagnostig überweist. Was mache ich denn wenn er die Überweisung nicht akzeptiert was ist wenn was ist? Was ist wenn unser Baby krank ist? Ich bin gerade wirklich fix und fertig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.