Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicole21885, 20. SSW am 17.02.2014, 14:14 Uhr

Ich bin enttäuscht.....

Hey Mädels...
Ich war ja heute beim FA... Das wichtigste erstmal, dem Baby gehts gut Laut Rechnung vom Arzt (Letzte Periode usw) bin ich 18+4. laut meiner Rechnung bin ich heute 19+0. Mein Arzt hat mit nem 28 Tagen Zyklus gerechnet und ich mit 24 Tagen Zyklus... Ich weiß ganz genau wann mein Eisprung war, hatte einen fertilitätsmonitor... Aber das ist auch nicht so wichtig weil sind ja nur drei Tage... Baby war auch immer fünf Tage weiter als seine Rechnung... Ich bin jetzt nur verwirrt weil der Doc meinte das er das Kind auf 17 cm schätzt also von Kopf bis Ferse... Das ist doch viel zu klein oder?' Ich muss dazu sagen das das Baby sehr aktiv war und mein arzt hat sich heute nicht viel zeit gelassen... Das war heute sehr hektisch... Was ich noch komisch fande war, das er sagte das er das 2. große screening erst in drei Wochen machen will aber ich hab eben gesehen das er alles schon eingetragen hat
BTD ist 3,89, ATD ist 3,98 und FL/HL ist 3,61
Mir kommt das alles so klein vor... Eigentlich weiß ich garnicht... Ich weiß nicht wirklich wie groß es ist oder wie schwer... Hab mich sooo auf den Termin gefreut und jetzt muss ich bis zum 10 März wieder warten, ich hoffe das es dann wieder anders abläuft, denn ich war sonst immer Super zufrieden... Ein outing gab es auch nicht... Er hat zwar ne ahnung will es aber erst am 10 märz sagen weil er dann alles genau untersuchen will.... Ein Geschlechtsspezifischen Ultraschall oder so ähnlich... Mein Mann war sehr enttäuscht weil er nicht weiß ob er am 10 März mit kommen kann und er wäre soooo gerne dabei wenn wir erfahren was es wird... Naja mal gucken... Sorry fürs jammern....

 
2 Antworten:

Re: Ich bin enttäuscht.....

Antwort von Tapi, 20. SSW am 17.02.2014, 21:06 Uhr

So richtig genau sind die Messungen immer nicht...steht ja auch immer beim Ausdruck bei +/- 1 Woche Meine Fa sagte bis zur 20 SSW kann man immer sagen SSW=cm in größe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin enttäuscht.....

Antwort von nicole21885, 20. SSW am 19.02.2014, 10:09 Uhr

Ahhh danke...
Hab es erst beim zweiten mal lesen verstanden... Ich hab leider kein bild bekommen... Wie gesagt es war Montag alles total hektisch und ich schiebe es darauf das der Arzt keine zeit hatte...
Mein Mann meinte gestern das ich es falsch verstanden hätte mit den 17 cm von Kopf bis Ferse... Er meinte das er nur bist zum po gemessen hat weil,das kleine nicht mehr drauf gepasst hat... Naja warten wir mal den 10.märz ab...
Danke für deine Antwort...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.