Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nintendo21 am 13.05.2022, 19:52 Uhr

Ich bin dann auch dabei

Hallo,

ich habe die letzten Tage immer viel mitgelesen, aber noch nicht richtig getraut in den Bus einzusteigen bevor wir keinen Herzschlag haben...
Aber dann dachte ich mir eben... warum eigentlich nicht... notfalls wird leider wieder ausgestiegen (bereits zwei Abgänge in 6. und 7. SSW.)

Ich habe bereits eine 15 Monate alte Tochter an der wir zuvor ein Jahr gebastelt haben. Jetzt wollten wir "langsam" anfangen zu üben und zack, direkt im 1. ÜZ schwanger, was mich erstmal sehr überrascht hat . Aber wir freuen uns sehr
Ich habe vor einer Woche etwa positiv getestet und müsste jetzt bei 5+5 sein.
Nächsten Dienstag habe ich den ersten Termin und hoffe, dass wir dann einen Herzschlag haben. Ich bin schon sehr aufgeregt...

Ich bin ein wenig gespannt, wie die Schwangerschaft verlaufen wird, da ich meine Tochter derzeit auch noch 2-3x am Tag kurz stille und sie das auch noch sehr einfordert. Da hoffe ich, dass das mit dem Abstillen in den nächsten Monaten langsam gut klappen wird.

Ich freue mich auf eine hoffentlich gemeinsame Fahrt und wünsche allen einen herzlichen Glückwunsch die bereits positiv getestet haben und den Hibblern noch Geduld und viel Glück für eine zweite Linie

 
5 Antworten:

Re: Ich bin dann auch dabei

Antwort von flausheep, 5. SSW am 13.05.2022, 20:53 Uhr

Hallo. War bei mir ähnlich. wollten auch langsam anfangen und schwubs hats sofort geklappt. Ich still meinen knapp 2 jährigen auch noch. Er fordert es umso mehr wenn ich nur daran denke zu reduzieren xD
aber eigentlich genieße ich es meistens noch sehr und hoffe dass ich die Milch nicht wieder verliere. In der 2 ss hab ich die Milch verloren als mein ältester 15 Monate alt war. (Ich erwarte jetzt mein 4. kind :)

willkommen im Bus und alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin dann auch dabei

Antwort von Jule22 am 13.05.2022, 22:34 Uhr

Glückwunsch!!
Ich drück die Daumen dass sich der Krümel gut festhält!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin dann auch dabei

Antwort von Nintendo21 am 14.05.2022, 14:24 Uhr

Dankeschön:)
Da bin ich ja mal gespannt, ob mir die Milch erhalten bleibt. War die gesamte Zeit immer eher zu viel als zu wenig...
Und ja, irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass sie es mehr verlangt, wenn ich versuche zu reduzieren .
Aber ich genieße es auch noch sehr, daher hoffe ich, dass sich in den nächsten Monaten schon eine Lösung finden wird mit der wir beide leben können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin dann auch dabei

Antwort von Nintendo21 am 14.05.2022, 14:26 Uhr

Dankeschön ich hoffe sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin dann auch dabei

Antwort von Nintendo21 am 14.05.2022, 14:26 Uhr

Dankeschön ich hoffe sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.