Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilke am 31.01.2018, 12:59 Uhr

Ich bin am Ende...

Sorr, das wird hier ein Jammerpost, aber ich muss das mal loswerden... Ich bin dermaßen am Ende.

Letzte Woche Dienstag hat der Große früh hohes Fieber. Also bleib ich daheim - muss ja Mama sein) und geh mit ihm zum Arzt. Grippe. Virus, kann dauern. Okay, ertrag ich. Natürlich ist er KEIN kooperativer Patient und es ist gerade eh immer alles zum Heulen und Rumbrullen bei ihm, was mich an guten Tagen schon halb in den Wahnsinn treibt.

Donnerstag blieb dann doch Papa daheim, weil ich auf Arbeit musste. Abends hab ich dann Schüttelfrost, Fieber. Dem Großen geht es nach den zwei Tagen super

Samstag wird mein Mann krank, Sonntag der Kleine. Also den Großen am Montag zur KiTa, der Rest von uns zum Arzt, weil Johann schon wieder so bellt beim Husten. Haben naturloch alle Grippe, was auch sonst.

Seit gestern isst und trinkt Johann ganz schlecht heute Morgen hab ich Halsschmerzen und da die AU heute ausläuft und es meinem Mann auch noch nicht wieder gut geht, stehen wir wieder alle beim Arzt.

Johann hat etwas Ausschlag und natürlich ist der Streptest positiv. Und meiner natürlich auch

Boah, ich hab so die Schnauze voll. Mir tut alles weh, ich hab seit letzten Donnerstag durchgängig Fieber, das auch mit Paracetamol nicht weggeht und natürlich wollen alle Kinder immer und ständig nur zu Mama.

Und da schreit es gerade wieder. Mittagsschlaf vorbei

I mog nimma

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.