März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von cupcake75 am 26.04.2012, 22:18 Uhr

Ich auch, ich auch!

sorry tinchen, ich schätze deine beiträge immer, auch diesen.


aber du wirst sicherlich zustimmen, daß es von vorteil ist, wenn dein kind direkt bei dir im raum ist wenn es sich beispielsweise verschluckt und keine luft mehr bekommt....wenn es im raum daneben liegt und das babyphone dummerweise nicht anschlägt...was dann?

das sind alles belegbare fakten und nicht von mir ausgedacht. ich will hier niemandem meine meinung und ansichten aufdrücken, wozu auch? es ist mir im prinzip ziemlich egal was ihr alle macht...ich muß ja sehen wie ich mit meinem leben und meiner familie klarkomme und nicht mit eurem.

doch wenn es um so wichtige dinge wie die vermeidung oder senkung des risikos für SIDS geht, da reicht es einfach nicht wenn man sagt "das muß ja jeder selber wissen".

das alles hat nichts damit zu tun sich freiräume zu schaffen. ich benötige die genauso und nehme mir die auch sofern möglich.
und arbeitende mütter sind nicht gleich schlechte mütter - manchmal geht es eben nicht anders oder man möchte es eben.

die mütter, die ihre kinder jetzt schon ausquartieren lieben mit sicherheit ihre kleinen abgöttisch, warum sollten sie es auch nicht tun. aber: sie sind grenzenlos egoistisch. aber am falschen platz und zum falschen zeitpunkt.
meine meinung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.