Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ScullyMoon am 13.03.2013, 9:57 Uhr

Hurra, ich kann wieder waschen!!

Guten morgen ihr lieben,
dies ist ein kleiner Off-Topic, aber ich bin gerade so gut gelaunt! Vor genau zwei Wochen ist unsere Waschmaschine kaputt gegangen
Nachdem mein Mann sich nicht sicher war, worin das Problem besteht, habe ich den Service angerufen, aber die sagten der Techniker könne erst nächste Woche kommen. Etwas Internetrecherche ergab das vermutlich fehlerhafte Teil, also haben wir erst mal auf eigene Faust ein Ersatzteil bestellt. Eine Woche später war es endlich da (der Techniker war immer noch nicht gekommen), jedoch stellte sich dann heraus, dass der Fehler doch wo anders lag und schwerwiegender war. Da es nicht mehr die neuste Maschine war, haben wir uns noch am selben Abend entschlossen eine neue zu kaufen.

Heute wurde sie endlich geliefert und die netten Herren haben sie auch gleich angeschlossen
Jetzt läuft schon die erste Fuhre Wäsche und ich kann mich endlich den Bergen widmen, die sich inzwischen angesammelt haben.

Ich kann euch gar nicht sagen, wie doof es ist keine Waschmaschine zu haben! Gleichzeitig bin ich wirklich dankbar, dass unsere alte jetzt kaputt gegangen ist. Stellt euch nur mal vor das wäre im Sommer passiert, wenn unsere Kleinen bestimmt einen Haufen Schmutzwäsche machen....

Zum Glück läuft jetzt wieder alles! Ich hoffe euer Tag hat auch so gut begonnen wie meiner! Liebe Grüße!

 
4 Antworten:

Re: Hurra, ich kann wieder waschen!!

Antwort von teoluder, 25. SSW am 13.03.2013, 10:59 Uhr

Hallo,

man da kann man nur staunen, wie du das gemacht hast, sind bestimmt ordentliche Berge die du jetzt Waschen musst. Owei, ich möchte jetzt nicht tauschen.

Aber vorallem, heb ich mein Hut vor dir, das du über die 2 Wochen mit deinen Sachen gekommen bist. Ich hab garnicht soviel, das ich es 2 Wochen ohne Waschmaschine schaffen würde.

Na dann füll deine Waschmaschiene mal schön, und vergess deinen geliebten Weichspüler nicht ; )

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra, ich kann wieder waschen!!

Antwort von Charly0815, 25. SSW am 13.03.2013, 11:08 Uhr

Au Mann, DAS kann ich mir vorstellen, wie's Dir ging! Als ich mit meinem zweiten Sohn ss war hat mein Großer Murmeln ins Waschmittelfach gesteckt. Die haben die Heizstäbe abgerissen und die Maschine war komplett im Eimer. Eigentlich hatten wir erst eine neue ins neue Haus zu kaufen geplant (wir standen vier Wochen vor dem Umzug), aber dann musste ganz schnell ne neue her! Bei mir läuft die Waschmaschine fast jeden Tag. Ohne geht GAR NICHT!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra, ich kann wieder waschen!!

Antwort von Tarla, 27. SSW am 13.03.2013, 13:37 Uhr

Huhu :)

ooohja das kenn ich gut mit der Waschmaschine.. ^^

meine ist letztes Jahr kaputt gegangen und ich saß gut 4 Monate ohne zuhause !! .. Und das bei ner vierköpfigen Familie (mein Kerl und meine zwei Jungs) + Katze (die gerne mal hier und dorthin kotzt)
Und der Waschsalon den man sich leisten konnte war mim Bus ne gute halbe Stunde Fahrt weg..

Ich hab auch gejubelt als ich meine neue endlich bekam und ich liebe sie !! ^^

Also, Glückwunsch zur neuen :)

lg Tarla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra, ich kann wieder waschen!!

Antwort von gatto88, 27. SSW am 13.03.2013, 15:49 Uhr

wow wie hast du es geschafft dennoch etwas zum anziehen zu finden? ich hab garnicht so viele schwangerschaftssachen für 2 wochen........hut ab!!
und jetzt noch soo viel waschen, das ist echt blöd :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babykleidung waschen...

Die kommende Woche werde ich so gut es geht alles vorbereiten, damit der Kleine kommen kann. Es ist noch etwas früh...Aber der Bauch hat sich schon ziemlich gesenkt und meine Hebamme meinte gestern beim Moxen, dass sie nicht denkt,dass der kleine es mit der Drehung in SL noch ...

von KleineMami30, 34. SSW 04.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   waschen

Babysachen noch mal waschen?

Hallo liebe Mitmuttis. Mich plagt die große Preisfrage: 2012 im Oktober haben wir ja unseren Großen bekommen. Entsprechend waren die Sachen da alle in Gebrauch und wurden dann ein paar Monate später in Kartons gepackt und in Kleiderschränken bei meiner Mutter bzw dem alten ...

von tanzmit, 31. SSW 24.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   waschen

muss man die Matratzen auch vorher waschen ?

Hallo an alle... sagt mal wißt ihr, ob man die neunen Matratzen (also die Bezüge) auch vorher waschen muss/soll ? Oder reicht es, wenn man die auslüften lässt ? Bin da irgendwie verwirrt, alles an Kleidung soll man ja waschen ... danke und ...

von snoopy77, 32. SSW 19.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   waschen

Babyfell waschen?

Hallo habe grade die Utensilien von meinem Kinderwagen ausgepackt um alles noch mal zu waschen. Kann man das Babyfell auch waschen, brauch man da wirklich ein spezielles Waschmittel oder tut es auch ein Fein bzw Wollwaschmittel? Können diese Babyfelle in den Trockner oder ...

von momoundlea., 28. SSW 23.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   waschen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.