November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffalive am 28.02.2020, 21:24 Uhr

Humangenetik

So heute war die Blutabnahme in der humangenetischen Praxis. Dauert bis zu 4 Wochen bis ich das Ergebnis bzgl chromosomer Fehler und Gerinnung habe. Wenn bei der Gerinnung was nicht stimmt heißt es weiter zur Gerinnungssprechstunde.
Hoffe einfach eigentlich dass da nix bei rauskommt selbst wenn man eine Antwort auf die 3 Fehlgeburten will. Trotzdem wäre ich lieber einfach gesund und hätte lieber einfach riesen Pech gehabt.
Naja jetzt muss ich da auch noch warten. Mal sehen ob sich hier bis da hin was ssmäßig tut oder nicht.

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.