November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muhkuh-87 am 12.04.2021, 20:10 Uhr

Huhu

Wie geht es euch übrigen? :)
Einige von euch haben ja bereits Nr. 3, bei anderen kommt es noch, wir sind aktuell bei Nr. 2, der/die im November kommt ;)
Mausi hält immer noch nicht viel vom schlafen (ist ihr größter Feind).
In den Kindergarten geht sie an 2-3 Tagen die Woche, weil wir da keine andere Betreuung haben.
Aktuell hat sie schon einen Wackelzahn und einen bleibenden Backenzahn. Viel zu früh. Sprachlich ist sie wahnsinnig weit und auch komplexe Zusammenhänge erfasst sie gut. Dafür hapert es aber beim sozialverhalten und teilweise Motorik (da sie auch sehr vorsichtig ist).
Wie ist es denn bei euch? Seid ihr auch Corona müde?

 
1 Antwort:

Re: Huhu

Antwort von subidu am 13.04.2021, 10:59 Uhr

Huhu zurück
Ich freue mich immer von jemandem aus dem Monatsforen zu les n und war schon fast geschockt dass hier ein neuer Post ist

Herzliche Glückwünsche!!!

Oh man und ich dachte das mit dem Thema Schlaf haben wir einfach verkorkst.. vielleicht liegt das s ja doch am Kind .. unser Kai wäre glaube ich das perfekte Mittelkind. Er will immer Aufmerksamkeit, macht den ganzen Tag Geräusche... Egal was und er redet und redet.. hier ist es genau wie bei dir die Sozialkompetenz und die Motorik die etwas hinken.
Langsam wird er auch eifersüchtig auf seine kleine Schwester.. Gefühlt um so älter sie wird um so weniger kann er mit ihr anfangen. Ich hoffe das ändert sich noch Mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.