April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ändy, 23. SSW am 01.12.2017, 13:55 Uhr

Huhu

Meld mich auch mal wieder..

Hatte gestern das erste Mal Geburtsvorbereitungskurs, war eine lustige kleine Runde (7 Mädels).
Wir haben tolle Übungen und Entspannungsübungen gemacht, die werd ich mir merken und versuchen täglich zu machen. Da es ein vortlaufender Kurs ist, bin ich gestern zum Thema Wehen eingestiegen und was es für welche gibt..

Heute hatte ich dann noch einen Arzt Termin. Meinen Jungs geht es gut, jetzt liegen sie nur beide mit dem Po nach unten. Sieht sehr stark nach einem KS aus, weil das KH in dem ich Entbinden möchte keine Geburten aus BL macht...
Mein GMH hat sich auf 3,7cm "verkürzt" und mein Arzt meinte zu mir ich soll mich schonen, versuchen wenig Treppen zu laufen, keine Großeinkäufe zu machen... Sex ist jetzt auch tabu. Das muss ich dann heute abend noch meinem Mann beibringen...

 
7 Antworten:

Re: Huhu

Antwort von AugSep16, 22. SSW am 01.12.2017, 14:41 Uhr

Schön, dass es den beiden gut geht. Vielleicht drehen sie sich ja auch noch.
Ich bin bei meiner Tochter extra in ein anderes Krankenhaus gegangen wegen der Beckenendlage. Aber bei Zwillingen ist das natürlich noch eine andere Nummer.
Ich wollte einfach keinen Kaiserschnitt bei der ersten Geburt. Die Schwangerschaft jetzt ist ja recht kurz nacheinander, da hätte es sicher wegen der Narbe auch ein Kaiserschnitt werden müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von Enya_Loona, 20. SSW am 01.12.2017, 14:46 Uhr

Gib die Hoffnung noch nicht auf. Noch haben sie ja Platz um sich zu drehen. Vielleicht passiert das ja noch in den nächsten Wochen. Ich drücke die Daumen. Aber schön das sonst alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von Tinkerbell44 am 01.12.2017, 15:11 Uhr

Hallo
Das ist ja schön zu hören, dass soweit alles gut ist! Oh weia da wird er aber nicht begeistert sein aber auch Mann muss Opfer bringen ich bin ja so ich würde nichts riskieren !!! Ein Ks wird super geplant habe schon zuviel schlimmes gehört von natürlichen zwillingsgeburten im Freundeskreis, aber das muss jeder selber wissen. Einen Kurs mache ich nicht nochmal fand den einen den ich mal gemacht habe total sinnfrei! Teilweise richtig albern aber auch das hängt ja immer von der Hebamme ab und den Leuten die mit im Kurs sind. Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von Mina1986, 20. SSW am 01.12.2017, 21:11 Uhr

Schön, dass es den Jungs gut geht:)
Ich hoffe, dass sie sich noch drehen werden.
Süss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von Janni Jan am 02.12.2017, 8:47 Uhr

Schön dass es den beiden gut geht!
Schade, dass du wahrscheinlich nicht um einen Kaiserschnitt herum kommst. Aber das ist ja leider häufig bei Zwillingen so, die haben ja viel weniger Platz zum Drehen später.
Auf einen GVK habe ich, mal wieder, keine Lust...
Ich hoffe dein Mann hat den Schock verkraftet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von Skyline1979, 24. SSW am 02.12.2017, 12:52 Uhr

Ohje, jetzt schon schonen. Dabei haben wir doch noch ein gutes Stück Weg vor uns... Immerhin geht es ihnen soweit gut. In der Klinik neulich meinten sie, es käme drauf an, wie das erste Kind liegt bei Zwillingen. Wenn das aber schon in BEL liegt, machen die auch eher nen Kaiserschnitt. Allerdings ist das eher ne alternative Klinik, die liberaler ist als andere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von Ändy, 23. SSW am 02.12.2017, 14:09 Uhr

Kommentar von meinem Mann: es gibt auch noch andere Sachen außer sex die Spaß machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.