September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Neutrina am 12.10.2016, 11:10 Uhr

Huhu

Eigentlich ist es entspannter als gedacht. Der große ist bis nachmittags in der kita und wird frühs vom papa fertig gemacht und hingebracht. So dürfen anton und ich auch bis 9/10 liegen bleiben und ausschlafen. Noch hat er wenig pupse zum Glück. Spucken geht auch ... es läuft zwar mal beim schluckauf oder nach dem trinken war raus aber nicht viel. Nur zweimal hat er bis jetzt richtig gespuckt. Er schläft halt gerne im tragetuch aber manchmal auch wo anders. So schaff ich bissel aufräumen mal duschen und so alles momentan ganz gut. Putze aber auvh nicht täglich sondern nur bei bedarf und sehe das net so eng alles.

Mit dem großen war das anders. Der hat deutlich mehr gespuckt. .. meist auf uns oder das Laminat. Und der hatte dann bis zur 12. Woche auch koliken so das die nächte oft unruhiger waren. Dafür sind jetzt die abende anstrengend. Kochen abendessen ins bett bringen des großen der noch einschlafbegleitung braucht und zwischendurch natürlich stillen. Trotz das mein mann viel hilft da führt das natürlich mal zu stress. Aber alles in allem bin ich überrascht wie gut das mit den beiden geht.
Die nächte sind mit alle 2-3 std stillen js meist okay weil wir ausschlafen dürfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.