September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 2011Mama am 11.10.2016, 22:55 Uhr

Huhu

Ich gehöre auch zu den gestressten..

Aras hatte heute U3, alles ist soweit in Ordnung aber er war wieder mal laut am protestieren. Es hat ihm garnicht gepasst was da mit ihm gemacht wird..
Der KiA meinte, dass ich überhaupt nicht gestresst ausschaue und zu den starken Müttern gehöre.. Ich fühle mich nicht ganz so stark, aber es bleibt ja einem nichts anderes übrig.

Aras schläft tagsüber noch viel und nachts naja, sehr unruhig und ist öfters wach. Er kämpft mit Koliken. Er will viel getragen werden, sonst wird laut protestiert. Er ist schon ganz heiser. Die meisten sagen nach 3 Monaten ist es vorbei. Hoffe, dass es auch so wird, 1 Monat haben wir ja schon fast geschafft..
Spucken tut er auch viel. Muss auch ständig Wäsche waschen, aber nicht nur wg dem Spucken sondern wenn ich ihn wickeln möchte, pinkelt er in allen Richtungen. So schnell wie er pinkelt kann ich garnicht reagieren .
Schnuller nimmt er keinen, hab jetzt schon 3 verschiedene ausprobiert. Werde hier bald eine Schnuller-Sammlung haben..

Alles was ich bei meiner Tochter nicht erlebt habe, erlebe ich jetzt.. Es kann nur besser werden..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.