Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von xBekki  am 21.06.2018, 1:01 Uhr

Huhu

Schade, (oder auch je nachdem gut?) dass nichts rausgekommen ist. Aber wäre natürlich wünschenswert zu wissen, warum man drei Kinder in folge verliert (an der Stelle nochmal mein herzliches Beileid ).
Gut, dass deine Ärztin so Empathiefähig ist und auch nicht aufgibt, nach dem Grund zu suchen. Kenne mich mit sowas leider nicht aus, aber es gibt bestimmt auch einige Gründe, woran es liegen könnte.

Dass deine Familie dir den Kinderwunsch ausreden will, finde ich gar nicht gut. Das ist offensichtlich eine Herzenssache deinerseits und ich denke, wir Mamis können das alle gut nachvollziehen, dass du nicht aufgeben willst (und das sollst du bitte auch nicht!!!!! ).

Ich hab immer mal wieder an euch gedacht. Du bist nicht allein. Und wenn du das Gefühl hast, dein Mann kann dir für den Moment doch nicht genug halt geben, kannst du, wie jetzt, jederzeit hier reinschreiben. Wir sind alle für dich da! Drücke dich!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.