November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wunschkind89 am 23.03.2016, 11:14 Uhr

Huhu

Das klingt doch bisher alles ganz gut, mit dem sensiblen wird auch wieder besser ;) Mein Großer hat die ersten Wochen im KiGa auch nur geweint, jetzt ist er schon seit August da und will gar nicht mehr weg :)

Zum Fieberkrampf, mein Großer hatte letzten Sommer auch mal einen Fieberkrampf (da war er fast 2 Jahre alt). Waren dann 4 Tage im KH und seitdem war nie wieder was... also Fieber hat er immernoch mal und wenn dann auch sehr hoch, am Anfang haben wir dann immer sofort was gegeben, weil ich so Angst vor nem neuen Krampf hatte. Da wir es aber oft erst spät mitkriegen, wenn er fiebert (er tobt dann trotzdem wie ein wahnsinniger rum, fühlt sich auch höchstens warm an, was wir dann aufs toben schieben), hatten wir auch öfter mal wieder 39-40 Grad und trotzdem keinen neuen Krampf. Also manche Kinder haben das ganz oft, manche haben es nur einmal und nie wieder. Im Auge behalten sollte man es natürlich trotzdem!
Wünsche dir viel Glück, dass es bei Piet auch nur eine einmalige Sache war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.