Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kaycee, 32. SSW  am 11.11.2015, 18:30 Uhr

Huhu!!

Ich mal wieder

Ich habe doch heute tatsächlich die 31+0 erreicht! Ich bin so stolz. Wenn ich jetzt noch 7 Tage durchhalte, also bis 32+0, bin ich schon weiter als bei meinen ersten beiden Kindern. Ich freue mich so!

Am 23. 12. Soll die kleine ja geholt werden, aber ich glaube sie wird bestimmt Anfang dez. Kommen. Hauptsache, sie ist gesund und munter. Ab jetzt ist für mich alles ok, wenn auch noch frühchen. (Ich kenne es ja schon! )

Ich hoffe ihr tragt alle noch annähernd bis an den Termin, und dass ihr dann bald nur noch die kuschelliste habt. Die kugelliste fiebert bestimmt schon der Entbindung entgegen!

Also alles gute!

 
4 Antworten:

Re: Huhu!!

Antwort von -Kaname-, 34. SSW am 11.11.2015, 20:02 Uhr

kann ich gut nachvollziehen, bin morgen 33+6 ssw und somit genauso weit wie bei meinem ersten. also ab freitag schon um einen tag weiter und glücklich das ich soweit gekommen bin. drück dir die daumen das deine kleine noch lange drinnen bleibt. ich habe ks am 17.12.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu!!

Antwort von -Tilla-, 37. SSW am 11.11.2015, 20:05 Uhr

Das ist ja super
Die nächsten sieben Tage schaffst du auch - und auch noch die danach, und die danach... und schwups ist Dezember

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu!!

Antwort von kaycee am 11.11.2015, 21:13 Uhr

Ihr seid lieb!

Ja, ich mache jetzt wirklich nur kleine Schritte. Von einem Tag zum nächsten, und obwohl es ja noch 42 sind bis zum geplanten ks, habe ich mir schon einen zettel gemalt, an dem ich jeden tag ankreuzen kann.

Irgendwie verrückt aber auch hilfreich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu!!

Antwort von havingabrit, 37. SSW am 12.11.2015, 14:10 Uhr

Na klar packst du die sieben Tage und noch viele mehr! Der Zettel ist eine gute Idee. Ich bin ein Fan von diesen Dingen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.