Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von belzeBUB am 06.07.2013, 13:00 Uhr

Huhu mal wieder hier :D

huhu ihr zwei


mein kleiner ist fast 6 Monate

drehen tut er sich auf Bauch und wieder zurück aber immer nur nach links
naja Ärztin meint abwarten und beobachten müsste auch bald nach rechts sich drehen


krabbeln tut er noch nicht - kann sich nur im Kreis drehen oder sich zurück schieben also so rückwärts Robben wenn er auf Bauch liegt


bekommt mittags Brei aber verweigert Fleisch - ist nur in Gemüse oder mit Kartoffeln .... wollte das mal bei hebi am Montag ansprechen

laufen das dauert wohl noch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.