Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BlackKitty  am 25.04.2013, 14:08 Uhr

hallo mädels :)

Ich schleich mich mal kurz aus dem novemberbus zu euch, da ich euch gerne mal was fragen :)

Also ne Freundin hat im Januar ihr baby bekommen (mein Patenkind) und dem schießen die Zähne ein und nichts hilft, weder die Kügelchen noch diese Salbe...sie weiß einfach nicht weiter.
Ich selber hab auch schon nen Sohn der im Juni 2 wird, aber er hatte keine Probleme mit den Zähnchen kriegen.
Ach ja mit dem Beißring weiß er nichts anzufangen...

Meine Frage an euch: Habt ihr noch irgendwelche Tipps die ich ihr sagen könnte?
Ich hab wie gesagt da keine Erfahrung mit.

Wünsche euch allen dann noch einen wunderschönen Tag

LG BlackKitty

 
6 Antworten:

Re: hallo mädels :)

Antwort von Talea am 25.04.2013, 15:15 Uhr

Hallo,
mein Sohn bekommt auch schon Zähne, auch ein Januar kind. Beißring ist ungeeignet, da er ihn noch nicht greifen kann.
Was bei uns zeitweise gut hilft, ist mit dem Finger den Gaumen massieren.

Lg Talea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo mädels :)

Antwort von T_anja am 25.04.2013, 20:35 Uhr

Du meinst wohl Dentinox? Also wenn gar nichts hilft kann man zur Not noch Paracetamolzäpfchen geben, das würde ich jedoch vorher mit dem KiA abklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo mädels :)

Antwort von junikäfer1977 am 27.04.2013, 22:29 Uhr

norufen saft ist aber geeigneter als para. aber ohne Rücksprache mit dem KiA tät ich das auch net

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo mädels :)

Antwort von Mama072009 am 30.04.2013, 21:28 Uhr

eine bernsteinkette soll sehr hilfrei sein oder diese veillchewurzeln, die man im dm/schlecker/rossmann zu kaufen bekommt.
ich werde mir auch sowas anschaffen bei meiner kleinen...

viel erfolg und das es schnell besser wird. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo mädels :)

Antwort von BlackKitty am 30.04.2013, 21:35 Uhr

Ich danke euch für die Tipps hab sie weiter gegeben und sie wurden dankend angenommen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo mädels :)

Antwort von Sasookie am 05.05.2013, 18:51 Uhr

Von Kette rate ich ab^^ meiner hatte die an und er bekam trotz abgerundeten steinchen ziemliche Abdrücke und noch nen Ausschlag davon. Nachts auf jedenfall wegtun, wegen Erwürgungsgefahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.