Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marienkäfer2010 am 24.04.2013, 22:00 Uhr

Bin auch wieder mal da :-)))

Hi Mädels,

wollte mich auch wieder mal - nach langer Zeit - melden. Uns geht es allen gut. Mein kleiner Mann ist nun schon 15 Wochen alt (puuhhhh wie die Zeit vergeht) und ein ganz herziger kleiner Junge. Er schläft schon die ganze Nacht durch und wiegt schon fast das Doppelte als bei der Geburt :-)

Hoffe euch gehts auch allen gut und bin mir sicher das wir bald wieder meehr Zeit für's Forum finden werden, am Anfang ist es doch etwas stressig vor allem wenn man schon ein, oder mehrere Kinder hat.

LG Marienkäfer

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.