Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pueppi308 am 12.06.2013, 16:19 Uhr

Babyparty- kennt sich wer aus?

Hallo ihr lieben Mamis,

habe mich schon lange nicht mehr blicken lassen, habe aber öfter mitgelesen. Ella und mir geht's gut, die Zeit verfliegt nur so super schnell...Wahnsinn.

Komme nun zur Frage: wollte für eine Freundin ne Babyparty machen. Habe auch schon tolle Ideen für Spiele und Deko. Es geht mir um das Budget. Wie viel gibt man so aus? Das ist meine erste, kenne mich nicht so aus.
Danke schon mal

GLG eure Püppi308

 
1 Antwort:

Re: Babyparty- kennt sich wer aus?

Antwort von Sasookie am 29.06.2013, 11:15 Uhr

Huhu, da kann ich dir leider nicht helfen, hab so was noch nie gemacht.

Ich hätte nie eine haben wollen ( wäre mir zu stressig gewesen auf die letzten paar Wochen hin^^)

ich nehm mal an, da legen mehrere Leute zusammen. Jeder gibt das was er geben mag und dann plant man.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.