März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von rimaha4  am 28.09.2016, 16:54 Uhr

Huhu ihr Lieben

Ach weh ich bin mitlerweile ganz oft wehmütig aber ich guck noch immer so gerne bei euch rein und verfolge euch.
Aber ich wollte mich wenn ich schon still mit lese mich auch mal melden. Mir geht's ganz gut. Ich bekam gestern nach 5 Wochen der AS meine Periode das erste mal wieder und begann gleich wieder mit der Pille.
Ich überlegte hin und her ob durch die ungeplante Schwangerschaft nicht doch noch mal ein Kinderwunsch kommt, wo meine Gefühle stehen ect.
Doch ich muss sagen, das wars für mich. Ich habe 6 Kinder, liebevolle um die ich mich voll kümmern muss, ADHS, ADS, Lymphom ect. Ich bin und werde voll gefordert. Mein kleine gehört für mich im Alltag dazu. Ich gehe zu den Sternchen Mamas hier im Nachbarort. Meine Trauer ist noch sehr stark. Jedoch kein Wunsch nach ein " Folgewunder" . Ich schließe die Familienplanung nun. Unser Stern gehört dazu. Ich lasse mich nächsten Monat sterilisieren. Ich möchte kein Baby mehr und ich möchte nie wieder sowas durchmachen müssen. Aber das heißt nicht das ich mich nicht für kleine Babys nicht begeistere oder sie mit Wehmut sehe. Ich freue mich in mein Bekanntenkreis , da gibt es nun 3 Schwangere . Eine ist sogar eine März Mami :-) . Und ich freue mich sehr hier zu sehen wie eure wunderschönen Baby Bäuche wachsen. . Ganz besonders freue ich mich auf den März wenn sie schlüpfen und hoffe der ein oder andere lässt ein Berricht hier. :-D
Ganz ganz lieben Gruß lasse ich an alle da, ich denke oft an euch :-D
Lieben Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.