Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NadineSen, 5. SSW am 03.09.2019, 13:26 Uhr

Huhu, ich steig hier auch mal ein.

Hallo ihr Lieben.

Ich hab am Sonntag positiv getestet.
Allerdings hab ich echt keinerlei Schwangerschaftsanzeichen. Das kenne ich so gar nicht. Hab ja bereits zwei Jungs und die haben mir von Anfang an schöne Anzeichen bereitet.
Wie geht's euch denn so ? Gibts bei euch schon Anzeichen oder geht es euch gut ? Den Termin bei der FÄ hab ich am 12.09. Wird wahrscheinlich noch zu früh sein um was zu sehen.

Wünsch euch einen wunderschönen Tag und erzählt ruhig wie es euch geht. Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Huhu, ich steig hier auch mal ein.

Antwort von Grümelchen am 03.09.2019, 13:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Ich hab erst am 10.09.NMT .....die Warterei bis dahin macht mich ganz verrückt

Die letzten beiden Zyklen hat mich mein Körper ziemlich veräppelt bzw ich zu viel in die Symptome rein interpretiert.....diesmal kann ich deshalb irgendwie gar nicht sagen wie mein Gefühl so ist ,will mir nicht wieder falsche Hoffnungen machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu, ich steig hier auch mal ein.

Antwort von 0815Mama, 6. SSW am 03.09.2019, 14:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles gute.
Ich hab Sodbrennen und einen Blähbauch. Oft vergesse ich im Trubel mit meinen 2 Kids das ich schwanger bin.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu, ich steig hier auch mal ein.

Antwort von okelittle am 03.09.2019, 16:22 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen
Ich durfte gerade positiv testen und mir geht es hervorragend!!! Ich bin überglücklich
Dir einen herzlichen Glückwunsch, auf das unsere Maikäferchen sich gut festhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu, ich steig hier auch mal ein.

Antwort von Krümel2020, 5. SSW am 03.09.2019, 20:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ich muss oft pipi, hab stärkere Rückenschmerzen, ul-ziehen und die Brüste Jucken und tun etwas weh aber nur leicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.