Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von samyline, 8. SSW am 23.05.2017, 17:54 Uhr

Huhu ich bin auch neu hier.

Hallo, ich wollte mich euch vorstellen, ich lese eure Beiträge schon ganz gespannt mit.
Ich bin 31 und habe schon einen großen Sohn (9 Jahre). Jetzt bin ich wieder schwanger. Das wollte ich schon seit so vielen Jahren. Im Oktober hab ich die Pille abgesetzt und schon ist es passiert. Ich wollte diesmal die Schwangerschaft genießen, denn das hab ich damals nicht gekonnt. Doch nun ist mir schon seit 3 Wochen so unheimlich übel, das ich den Tag kaum meistere. Ich muss ständig würgen und wenn ich dann noch verschiedene Sachen rieche.....
Der Arzt hat mir von Medikamenten abgeraten, aber son Hormonpräparat empfohlen. Das hilft mir jedenfalls am Vormittag.

 
3 Antworten:

Re: Huhu ich bin auch neu hier.

Antwort von Happily am 23.05.2017, 19:21 Uhr

Hallo samyline,
Glückwunsch! Das mit der Übelkeit wird bestimmt bald besser und dann kannst Du genießen. Hier gab es ja schon einige Tipps zur Milderung der Übelkeit... Aber ich hab leicht reden. Zum Glück ist mir nicht übel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu ich bin auch neu hier.

Antwort von Jane_80, 7. SSW am 23.05.2017, 22:13 Uhr

Hey Samyline,

mir gehts ganz ähnlich! Mein Sohn ist 2,5, die Schwangerschaft mit ihm war absolut komplikationslos, ich war sehr ausgeglichen.
In dieser Schwangerschaft bin ich - bisher - ein körperliches und mentales Wrack. Diese permanente Übelkeit macht mich so fertig und auch ich hab echte Probleme, meinen Alltag zu meistern.
Ich nehme nur Nausema, an härtere Medikamente traue ich mich bisher auch nicht ran.
Bin ab morgen in der 8. SSW und darf gar nicht daran denken, dass sich mein Zustand wahrscheinlich noch nicht so bald ändern wird
Es wird meine letzte Schwangerschaft sein und auch ich wollte diese so richtig geniessen!
Aber vielleicht können wir das, sobald es uns besser geht, dann umso mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu ich bin auch neu hier.

Antwort von samyline, 8. SSW am 27.05.2017, 8:24 Uhr

Danke für eure Komentare zu meinem Beitrag....ohhh man mir kommen die Tränen, eurer Mutmachen ist sooo lieb. Danke.
Ja hoffentlich wird es bald besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.